Seite 4 von 18 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 173

Thema: Project S

  1. #31
    Administrator Avatar von Barbarossa
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    LK Karlsruhe
    Beiträge
    12.043
    Zitat Zitat von Ausgetreten
    kein Bild da, nur ein kleiner viereckiger Rahmen
    Jetzt sollte es gehen ... ist manchmal wohl nicht so einfach mit dem Verlinken?!

    Gruß,
    Alex

    P.s.: Die anderen Hinweise bzgl. des fehlenden Bildes habe ich der Übersichtlichkeit wegen entfernt.
    BADEN - Alles andere ist nur schwimmen!
    Spyder RT LTD - Modell 2021 - Reflexsilber Metallic / Nero

  2. #32
    Ausgetreten
    Gast
    Hallo

    jetzt sehen auch die Blinden unter uns das Bild

    Kann alles erkennen, aber keinen Kenda(doch blind?) aber meine Vermutung über einen fast nackten Spyder mehrt sich immer mehr

  3. #33
    Administrator Avatar von Barbarossa
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    LK Karlsruhe
    Beiträge
    12.043
    Hallo,

    dann bin ich aber froh.

    Das mit dem Kenda war eher scherzhaft gemeint; bisher waren es ja immer so Taiwan Schlurfen ... ich denke nicht, dass sich das ändern wird.

    Gruß,
    Alex
    BADEN - Alles andere ist nur schwimmen!
    Spyder RT LTD - Modell 2021 - Reflexsilber Metallic / Nero

  4. #34
    Administrator Avatar von Barbarossa
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    LK Karlsruhe
    Beiträge
    12.043
    Hallo Spyder-Kollegen,

    es gibt mal wieder ein neues Puzzleteilchen - dieses Mal von der anderen Seite:


    Auch wenn die Qualität immer noch unbefriedigend ist, kann man hier wieder ein paar Details mehr erkennen bzw. erahnen: Der Auspuff unter dem Motor, das fast waagerecht eingebaute Zentralfederbein und die Einarmschwinge. Alles in allem gar nicht verkehrt.

    Bei den Spyderlovern wird schon kontrovers diskutiert, was man an einem "normalen" Spyder alles weglassen müsste, um auf einen Preis von unter 10.000 USD zu kommen ...

    Gruß,
    Alex
    BADEN - Alles andere ist nur schwimmen!
    Spyder RT LTD - Modell 2021 - Reflexsilber Metallic / Nero

  5. #35
    Ryder
    Registriert seit
    23.08.2015
    Beiträge
    410
    Sollen sie mal mit dem vss anfangen )

  6. #36
    Novize Avatar von chrimark
    Registriert seit
    22.06.2014
    Ort
    GB - London
    Beiträge
    84
    Hallo,

    ich denke mit dem 800ccm Zweizylinder könnte ein Einstiegsspyder gut genug motorisiert sein (selbst wenn der Motor nur die 71 PS hätte wie 2008 bei meiner BMW F650GS). Zur Zeit hat der Motor bei BMW mindestens 77 PS (bei der F750GS), viel mehr würde er meiner Meinung nach wohl im Spyder auch nicht bekommen (max.85 PS), einerseits um den Motor vom Drehmoment und nicht von der Leistung optimieren zu können, andererseits um Spielraum zum jetzt verbauten 3-Zylinder zu lassen.
    Der Preis sollte irgendwie bei maximal 15-16 Tausend EUR liegen, um auch da einen echten Sprung zum aktuellen Spyder F3 zu haben.
    Ein Einstiegsspyder zum Einstiegspreis von 20 Tausend ist kein Einstiegsspyder.

    P.S: Und bessere Bilder wünsche ich mir auch (die bislang veröffentlichten sind ja grausam......)

    Viele Grüße
    Christoph

  7. #37
    Administrator Avatar von Barbarossa
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    LK Karlsruhe
    Beiträge
    12.043
    Tja, von offizieller Seite ist leider noch nichts konkretes zu bekommen. Ich würde mich auch über ein paar detaillierte Spezifikationen und hochauflösende Bilder freuen, aber bis auf weiteres müssen wir offensichtlich mit diesen "Phantomen aus dem WorldWideWeb" vorlieb nehmen - besser als gar nichts ...

    Gruß,
    Alex
    BADEN - Alles andere ist nur schwimmen!
    Spyder RT LTD - Modell 2021 - Reflexsilber Metallic / Nero

  8. #38
    Senior Avatar von SpeedFlap
    Registriert seit
    06.10.2016
    Ort
    Oberkirch
    Beiträge
    535
    Zitat Zitat von chrimark Beitrag anzeigen
    Der Preis sollte irgendwie bei maximal 15-16 Tausend EUR liegen, um auch da einen echten Sprung zum aktuellen Spyder F3 zu haben.
    Ein Einstiegsspyder zum Einstiegspreis von 20 Tausend ist kein Einstiegsspyder.
    Nagelneue Basis-F3 sind jederzeit für 16 T€ zu bekommen. Warum sollte da jemand für diesen Preis weniger Spyder nehmen wollen... Den Einstiegspreis sehe ich bei 10-12 nackt und 14-15 mit Ausstattung.

  9. #39
    Novize Avatar von chrimark
    Registriert seit
    22.06.2014
    Ort
    GB - London
    Beiträge
    84
    Ja, so meinte ich das auch.
    MAXIMALPREIS 15(-16) tausend, d.h. für ein voll ausgestattetes Modell mit Automatik.
    Logischerweise sollte der Preis für eine nackte Schaltversion deutlich niedriger sein, ich stimme den 10 tausend zu.
    Aber mal sehen, was BRP sich denkt.........

  10. #40
    Administrator Avatar von Barbarossa
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    LK Karlsruhe
    Beiträge
    12.043
    Logischerweise sollte der Preis für eine nackte Schaltversion deutlich niedriger sein ...
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass es verschiedene Getriebevarianten geben wird. Vom Bauchgefühl her würde ich sagen, dass es nur einen Schalter geben wird. Vielleicht wird's aber auch ein Fahrzeug mit Variomatik - so wie bei den ATVs bzw. Side-By-Side?!

    Gruß,
    Alex
    BADEN - Alles andere ist nur schwimmen!
    Spyder RT LTD - Modell 2021 - Reflexsilber Metallic / Nero

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •