Seite 11 von 18 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 173

Thema: Project S

  1. #101
    Mitglied Avatar von Budsch
    Registriert seit
    03.08.2018
    Beiträge
    32
    Ich fühle mich schlecht. Warum?
    Ich habe mich irgendwie bei dem Gedanken ertappt, dass ich die positive Stimmung was einen Einsteiger Spyder angeht nicht teilen kann.

    Bin ich ein schlechter Mensch?
    Ich habe lange gespart, bis ich mir ein 20 000 Euro „Spaß“ Fahrzeug leisten konnte und auch wollte.
    Der Gedanke das Halbstarke am Jugendtreff vorfahren, Tante Frida zum Einkaufen fährt oder Nachbar Heinz mir erzählt es gäbe gerade ein Spyder Angebot im Aldi,
    irritiert mich. Ich weiß sollte es nicht und es ist auch töricht und egoistisch, aber für die Exklusivität habe ich tief in die Tasche gegriffen.

    Wenn es nach mir geht, sollte das neue Modell lieber weiter in die Extravaganz gehen, anstatt Richtung Kommerz.

    Grüße
    Budsch

    Ps. Oje oje, der Budsch gegen die Welt, dass kann nicht gut gehen

  2. #102
    Administrator Avatar von Barbarossa
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    LK Karlsruhe
    Beiträge
    12.044
    Hallo Budsch,

    keine Sorge, von BRP gibt's nichts günstiges! Auch wenn für das Fahrzeug ein Zielpreis von unter 10.000 USD ausgerufen wurde denke ich nicht, dass es in Europa deutlich unter 13.000 Euro angeboten werden wird! Da ist dann immer noch reichlich Platz zwischen einem Spyder und einem guten Motorrad der 1000 ccm Klasse ...

    Gruß,
    Alex
    BADEN - Alles andere ist nur schwimmen!
    Spyder RT LTD - Modell 2021 - Reflexsilber Metallic / Nero

  3. #103
    Ausgetreten
    Gast
    Dann kommt noch hinzu,das ein Einsteiger Modell ohne vielen Extras verkauft wird,mit dem nötigen bling bling kostet es wahrscheinlich mehr als 13 K!

  4. #104
    Junior
    Registriert seit
    22.04.2018
    Ort
    33813
    Beiträge
    103
    Macht es nicht Sinn, erst einmal Fakten abzuwarten. Preise ohne das konkrete Fahrzeug und Ausstattungen sagt doch nichts... Geduld...

  5. #105
    Novize Avatar von Turboschnecke
    Registriert seit
    22.10.2017
    Ort
    Bautzen
    Beiträge
    94
    Also Spyder fahren sollte man nicht vom Preis abhängig machen und von der Wirkung auf andere, denn Spyderfahren bedeute mir jedenfalls einfach nur Spaß und eine gewisses Quentchen Abenteuer. Schließlich bekommt man ja auch schon preisgünstige Gebrauchte.

    LG Hanka

  6. #106
    Mitglied Avatar von Budsch
    Registriert seit
    03.08.2018
    Beiträge
    32
    @ Hanka
    Da hast du natürlich recht, sollte man nicht tun. Ich allerdings habe es genau aus diesem Grund getan.
    Sollten wir davon ausgehen das es genauso viele Spyder wie Motorräder gibt, würde ich das Motorrad bevorzugen. Ich habe es geliebt mich in die Kurven zu schmeißen, mich an Ampeln nach vorne zu drängeln um später überall in der ersten Reihe zu Parken.
    Dies habe ich Jahre lang getan um nun, in der wichtigsten Zeit eines Mannes, ein exklusives, reizvolles Gefährt auszupacken und um zu behaupten "Schaut her, ich bin in der Blüte meines Lebens und keiner kann mir meine Midlife Krise nehmen"

    Sorry für den schwankerl, zum Thema "Project S"

    @DerLipper Fakten sind immer gut, aber vorher darüber zu philosophieren um später zu merken wie absurd oder wie nah man mit seiner These dran war, hat genau so seinen Reiz.

    Grüße Budsch (Der sich immer tiefer reinredet)

  7. #107
    Junior
    Registriert seit
    22.04.2018
    Ort
    33813
    Beiträge
    103
    Klar macht spekulieren Spass. ich habe
    meine Kaufentscheidung auch verschoben als ich hier im Forum vom Projekt S erfahren habe [U]und[U] mir nach der Probefahrt klar war."Das Ding muss her. Aber es ist kein Ersatz für ein Moped... sie muss zusätzlich in den Stall....
    Geändert von Barbarossa (03.09.2018 um 07:22 Uhr) Grund: Vollzitat des vorherigen Beitrags entfernt

  8. #108
    Im Ami-Forum spyderlovers wird spekuliert, dass am 9. September beim BRP Händlermeeting die neuen Modelle inkl. "Projekt S" vorgestellt werden: http://www.spyderlovers.com/forums/s...=1#post1386035
    Hier der angebliche Terminplan für den 9. September:
    Sunday, September 9
    10:00 a.m. – 6:00 p.m. BRP GREETING
    11:30 a.m. – 2:30 p.m. EXTENDED LUNCH
    5:30 p.m. – 7:00 p.m. WELCOME DINNER
    8:00 p.m. GLOBAL PRODUCT REVEAL FOLLOWED BY THE SHOWROOM GRAND OPENING
    Geändert von Batmobil-F3 (04.09.2018 um 13:38 Uhr)

  9. #109
    Hallo zusammen,

    auf der Can-Am Seite von Canada gibt es einen Hinweis zur Live-Übertragung am 10.09.2018.

    Gruß Hubert
    Fahre Spyder RS SM5 seit 05/2011

  10. #110
    Hallo Hubert,
    super Hinweis. Hier mal der Link https://******************/CanAmOnRoad..._fb_noscript=1

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •