Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 48 von 48

Thema: Lehrlaufdrehzahl

  1. #41
    Ausgetreten
    Gast
    Hey Tom hast du einen Schalter?

    Der Werkstatt Mitarbeiter bei Scholly hatte mal eine spyder da die nicht so richtig lief,es war ein Schalter und hatte so ein Ventil das ab und zu mal Probleme machte,ich hatte den Tipp von einer einer Facebook Gruppe bekomme dort anzurufen,da ich eine Automatik habe war es ein anderes Problem,der Getriebesensor war schuld so wie es aussieht,bis jetzt läuft alles stabil Holz klopfen!

    hab die ne pn geschickt ruf mal dort an,bin sicher der kann dir helfen!

    Er sagte mir am Telefon,das dieser Fehler nicht im buds oder wie das heißt zu finden war,das klingt nach deinem Problem.

  2. #42
    Novize Avatar von bugger
    Registriert seit
    15.08.2017
    Ort
    67821 Alsenz
    Beiträge
    94
    Hallo!
    Ja ich hab einen Schalter. Danke für den Tipp mit scholly.

    Mfg.tom

  3. #43
    Novize Avatar von bugger
    Registriert seit
    15.08.2017
    Ort
    67821 Alsenz
    Beiträge
    94
    Hallo!

    Bin jetzt ein paar Touren gefahren,scheint alles zu funktionieren.Jetzt kann ich ihn ja guten Gewissens wieder verkaufen.Komme gerade vom Arzt und jetzt bekomme ich demnächst noch ein neues Schultergelenk verpasst,dann ist es endgültig aus mit solchen Fun Fahrzeugen.Habe ja im vergangenen winter schon eine neue Hüfte und ein knie bekommen deshalb hab ich mir ja auch die Sitzbank aufpolstern lassen und den Lenker erhöht.Aber was solls,wenn man nur noch mit schmerzen unterwegs ist macht es auch keinen Spass mehr.

    mfg.tom

  4. #44
    Administrator Avatar von Barbarossa
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    LK Karlsruhe
    Beiträge
    12.043
    Hallo Tom,

    wäre ggf. ein anderes Spyder-Modell eine Lösung? Der RS ist nicht als die bequemste Variante bekannt?!

    Gruß,
    Alex
    BADEN - Alles andere ist nur schwimmen!
    Spyder RT LTD - Modell 2021 - Reflexsilber Metallic / Nero

  5. #45
    Ausgetreten
    Gast
    Hallo
    Sehe es wie Alex,die Rt ist Sau bequem und super komfortabel,der Motor macht auch Spaß fahr doch mal eine Probe.

    Die RS sieht ja schick aus,aber ich denke so ein bike ist Von der Sitzposition her mit einer Rennmaschine vergleichbar oder irre ich mich?

  6. #46
    Novize Avatar von bugger
    Registriert seit
    15.08.2017
    Ort
    67821 Alsenz
    Beiträge
    94
    Hallo!
    Ja,an ein anderes Modell hab ich auch schon gedacht.Die Sitzposition auf der RS erinnert wahrlich an vergangene Sportmotorrad zeiten.Muß aber trotzdem zusehen das ich meine zuerst verkaufe.

    mfg.tom

  7. #47
    Hallo Tom,
    wirklich nicht erfreulich mit Deiner Krankheit. Auch ich habe Einschränkungen und bin deshalb auf ein Trike umgestiegen. Evtl. wäre der Polaris Slingshot etwas für Dich: https://www.polarisslingshot.de/ - drei Räder, irre schnell und driften soll er auch ...

  8. #48
    Novize Avatar von bugger
    Registriert seit
    15.08.2017
    Ort
    67821 Alsenz
    Beiträge
    94
    Hallo susfrat!

    Nicht schlecht das Ding! Aber nicht ganz meine Preisklasse.

    Mfg.tom

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •