Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: DoloSpyder 2017 - über 1500 Kilometer Fun Fun Fun

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Mitglied Avatar von Spyder63
    Registriert seit
    08.04.2014
    Ort
    Westen Münchens
    Beiträge
    16

    DoloSpyder 2017 - über 1500 Kilometer Fun Fun Fun

    Hallo liebe Foristi und Spyder-Begeisterte!

    Normalerweise bin ich ja nicht so der große Forenschreiberling, aber diese eine Woche in den Dolomiten hat bei mir nachhaltig Wirkung gezeigt. Wenn ich an die Touren und die Landschaft zurückdenke, habe ich sofort wieder ein Dauergrinsen im Gesicht (siehe neues Profilbild). Im Vorfeld war ich mir nicht ganz sicher, ob eine Woche wirklich nötig ist, jetzt muss ich sagen, ich hätte auch noch eine Woche länger bleiben können...

    21 Spyder und eine Handvoll Motorräder haben sich gut vertragen und sind gemeinsam in super geführten Touren die feinsten Pässe abgefahren.














    Hier noch der Link zu weiteren Bildern: Klick mich!

    Zitat Zitat von Spyder63
    Leider bekomme ich gerade den Video nicht hochgeladen und weitere Fotos hochgeladen. Aber ich werde morgen mal in meinem Archiv kramen und noch ein paar weitere Bilder ergänzen.
    Barbarossa: Ich hab' deinen Bildern mal auf die Sprünge geholfen ...

    Ich kann nur soviel sagen: 2018 werde ich sicher wieder dabei sein und ich kann es nur jedem, der gerne mal den ein oder anderen Pass und die Räder nimmt, empfehlen, die Dolomiten aufzusuchen oder sich - wenn die 2018er Veranstaltung live geht - anzumelden.

    In diesem Sinne viele Grüße aus München
    Thomas (der mit der "Schiffschaukel")
    Geändert von Spyder63 (13.10.2017 um 17:47 Uhr) Grund: Bilder neu verlinkt

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •