Ich habe gestern wieder mit meinem Händler telefoniert. Diesmal hatte ich den Chef persönlich an Apparat. Er sagte mir das 2 seiner Mechaniker mit meinem Spyder und auch mit einem Vorführer zum Vergleich eine Probefahrt durchgeführt hätten und beide fanden das alles in Ordnung ist. Jeder weitere Suche nach einem Fehler den offenbar "NUR" Ich höre müsse ja auch bezahlt werden. Das ist natürlich aus Sicht des Händlers verständlich aber ich bilde mir das ja nicht ein und habe die Geräuschkulisse ja auch extra auf Video aufgenommen. Immerhin ist es nun schon das 3.Mal das ich genau wegen diesen Geräuschen dort vorstellig war und jedes Mal bekomme ich die selbe Aussage zu hören.
Was soll ich gegen diese Aussage ausrichten ???? Ich bin am verzweifeln ...
Ich fahre eine aussergewöhnliches Fahrzeug mit einem Wert im Premiumsegment. Die Leute auf der Strasse drehen sich nach diesem Exoten um und ich muss mich schämen weil die Karre quietscht und heult wie ein 20 Jahre alter Dacia. Heute ist mir zum 1.Mal der Gedanken gekommen mich aus diesem Grund wieder von meinem Spyder zu trennen und das kann doch nicht die Lösung sein.
Ständig denke ich darüber nach wie ich meine Interessen dem Händler gegenüber durchsetzen kann und zieht mich emotional so runter das ich keinen Spass am Fahren mehr habe. Ich verstehe nicht ein warum ich mich innerhalb der Garantiezeit mit so einem Zustand zufrieden geben soll...

tom