Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: spyder-arbeitseinheit=15minuten

  1. #1
    Mentor Avatar von chris
    Registriert seit
    11.08.2008
    Ort
    Österreich Gunskirchen
    Beiträge
    1.789

    spyder-arbeitseinheit=15minuten

    hatte extrem gute idee bei meinen heizhandschuhen saft einzusparen..logisch also "handschützer" zu montieren" -
    gesurft & bei http://www.acerbis.it/moto/PS09/Paramano%20Strada.html
    led-beleuchtetete !! - superteile entdeckt - unseren ktm-dealer besucht und preis ausgehandelt - montiert in max 15min - schaff ich wahrscheinlich schneller....mittags dann den lenkerstoppel runtergeschraubt & schon springt die gegenmutter durch den schlitz des tuperwaren-deckels in den motorraum und versteckt sich in der hintersten ecke...SUCH ICH SPÄTER..
    dann die verschiedenen klemm-teile probiert und schlussendlich einen passenden gefunden und festgeschraubt - 12 min..bis jetzt -bevor ich mit dem anschluss der led-teile beginnen wollte.. hab ich noch den lenker einschlagen (wollen) - die teile stehen (logisch ) erst am spiegel und dann voll an der (tourenscheibe) an..nicht super !!
    also alles wieder abmontiert ..verkleidung abgeschraubt und mutter gesucht - jetzt alles wieder wie vorher..
    könnte noch die spiegelverlängerungen (100E) bestellen und die scheibe ein bisschen zusammenschneiden ??[attachment=0:kd8mb2ix]arcebis-spy.JPG[/attachment:kd8mb2ix]

    also immer sich zuerst im forum schlau machen
    jetzt kommt hoffentlich kein :- hätte ich dir gleich sagen können
    chris
    ..die wahren abenteuer sind nicht im kopf ..
    denn sind sie nur im kopf - sind sie nirgendwo...

  2. #2
    Novize
    Registriert seit
    31.01.2009
    Ort
    Voerde
    Beiträge
    64

    Re: spyder-arbeitseinheit=15minuten

    sehen aber trotzdem gut aus. wie oft mußt
    du den lenker denn ganz einschlagen?

    wo gibt es diese handprotektoren und was kosten sie?

  3. #3
    Mentor Avatar von chris
    Registriert seit
    11.08.2008
    Ort
    Österreich Gunskirchen
    Beiträge
    1.789

    Re: spyder-arbeitseinheit=15minuten

    hallo raini
    http://www.acerbis.it/moto/PS09/Paramano%20Strada.html

    habs mit led-beleuchtung bekommen (diese noch nicht montiert) kosten um die 100 euros - sind bei kälte/regen
    wirklich eine verbesserung - würd ich also wieder montieren - eventuell ein schmäleres modell
    meine kann ich derzeit auch nach unten schieben .. wie gesagt stossen ganz leicht an der tourenscheibe an
    chris
    ..die wahren abenteuer sind nicht im kopf ..
    denn sind sie nur im kopf - sind sie nirgendwo...

  4. #4
    Novize
    Registriert seit
    31.01.2009
    Ort
    Voerde
    Beiträge
    64

    Re: spyder-arbeitseinheit=15minuten

    kannste mir denn mal ein paar fotos schicken?

    raini@raini.de

  5. #5
    Mentor Avatar von chris
    Registriert seit
    11.08.2008
    Ort
    Österreich Gunskirchen
    Beiträge
    1.789

    Re: spyder-arbeitseinheit=15minuten

    habs dir gemailt...[attachment=0:bokaurry]DSCN0562.jpg[/attachment:bokaurry]
    hält auf jeden fall jene menge mücken von den handschuhen ab..
    chris
    ..die wahren abenteuer sind nicht im kopf ..
    denn sind sie nur im kopf - sind sie nirgendwo...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •