Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: bedienunsaleitung spyder

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    15.03.2008
    Ort
    66740 Saarlouis
    Beiträge
    43

    bedienunsaleitung spyder

    ich suche eine bedienungsanleitung in deutsch weiss da jemand was ????

  2. #2

    Re: bedienunsaleitung spyder

    Hast du deinen Spyder denn schon bekommen? Meiner wird in knapp 6 Wochen ausgeliefert (hoffentlich). Falls ja, sollte doch eigentlich auch eine deutschsprachige Betriebsanleitung, und Sicherheits-DVD dabei sein. Die COC ist mal auf deutsch.

  3. #3
    Gast

    Re: bedienunsaleitung spyder

    Haben meinen Spyder schon. Die deutsche Anleitung ist noch nicht dabei

  4. #4

    Re: bedienunsaleitung spyder

    Soll denn eine auf deutsch nachgeliefert werden? Ich kenne bisher nur die englische, weiß aber sicher, dass es auch eine französische gibt.

    Hast du denn das Bordwerkzeug mitsamt Reifendruckmesser mitgeliefert bekommen, was laut englischem Handbuch dabei sein soll?

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    15.03.2008
    Ort
    66740 Saarlouis
    Beiträge
    43

    Re: bedienunsaleitung spyder

    Habe gehört das eine anleitung auf deutsch mit dem SE5 kommen soll (Herbst)

  6. #6

    Re: bedienunsaleitung spyder

    Rechne mal mit der Halbautomatik SE5 lieber erst für Anfang 2009. Das jedenfalls ist die offizielle Auskunft von BRP. Die Händlerpräsentationen für den SE5 Spyder in Europa sind meines Wissens jedenfalls erst im Herbst.

    In Nordamerika kommt SE5 schon in diesem Herbst.

    Ich bin mir aber eigentlich sicher, dass das deutsche Handbuch, sobald es fertig ist, nachgeliefert wird, oder es auf der BRP-Webseite zum Download bereit gestellt wird.

    Aktuell gibt es dort ja schon das englische Handbuch, und sogar der Ersatzteilkatalog lässt sich online einsehen.

  7. #7
    Gast

    Re: bedienunsaleitung spyder

    Hallo an alle!

    Habe Heute die deutsche Anleitung von Can-am bekommen. Ist mit der Post gekommen!


    Gruss an alle

  8. #8

    Re: bedienunsaleitung spyder

    Super, das freut mich für dich. Vermutlich werden dann bei den nächsten Auslieferungen deutsche Handbücher direkt dabei sein.

    Ich finde es sehr positiv, dass BRP die deutsche Fassung per Post nachliefert, und man nicht erst groß danach suchen, oder sie irgendwo bestellen muss.

  9. #9
    Ryder
    Registriert seit
    28.03.2008
    Ort
    FORBACH (F)
    Beiträge
    300

    Re: bedienunsaleitung spyder

    bei uns in franckenreich ist die anweisung in englich, die fransosische anleitung tritt per post ein ,2/3 wochen nach der aufnahme von dem spyder
    SPYDER LIMITED EDITION / PREMIERE EDITION 1692

  10. #10
    Junior Avatar von Digger
    Registriert seit
    30.10.2012
    Ort
    Barntrup
    Beiträge
    118
    Hallo,
    wie bekomm ich ne deutsche Bedienungsanleitung für meine Spyder? Meine ist leider englisch ... :-(
    Gruss
    Carsten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •