Seite 15 von 18 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 178

Thema: Radnabenabdeckung für Spyder F3 Neuentwurf

  1. #141
    Junior Avatar von Ocelot
    Registriert seit
    30.11.2016
    Ort
    Torgau
    Beiträge
    151
    Hallo zusammen,
    auch ich muss das tolle Ergebnis präsentieren. Einfach nur gut schaut´s aus.
    Gruß Björn

    WP_20180510_11_45_03_Rich.jpg

    die Kamera war nicht richtig eingestellt oder der Spyder glänzt so prunkvoll...

    WP_20180510_11_45_41_Rich.jpg
    Vorwärts immer, rückwärts nimmer! E.H.
    ST-S SM5 2014 EZ 12/2016

  2. #142
    Junior Avatar von nothing11
    Registriert seit
    11.06.2017
    Ort
    Öhringen
    Beiträge
    128
    Hi Ocelot
    sieht richtig gut aus. Finde es toll das wieder einer eine Saubere Lösung verbaut hat.
    Gruss
    Thomas

  3. #143
    Junior Avatar von Ocelot
    Registriert seit
    30.11.2016
    Ort
    Torgau
    Beiträge
    151
    Ja Thomas da hast du Recht!
    Einzig die Kabelhalterungen haben etwas Probleme gemacht. Beim Horscht auf den Fotos kann man sehen das er die Halterungen einfach vorn drauf geschraubt hat. Wahrscheinlich hats andersrum geklemmt, wie bei mir auch erst. Ich habe die Dinger dann hinter die Kotflügelhalterung gesetzt und jeweils auf die Gegenseite eine U-Scheibe als Distanzhalter eingefügt. Kann man auf dem oberen Foto gut sehen. Das ist die helle U-Scheibe... schwarz war aus . Habe natürlich Bedenken gehabt ob der Dichtungsring von der Abdeckung noch sauber abdichtet aber das ist kein Problem. Alles dicht!
    Wer das richtige Werkzeug hat könnte die Materialstärke der Halterungen aus den Abdeckungen ausklinken und kann dann ohne U-Scheibe montieren. Ich bin eher der Holzmann und mit Metall auf Kriegsfuß deshalb die andere Lösung.
    Nochmal Danke für die tollen Teile und die problemlose Abwicklung!
    Gruß Björn
    Vorwärts immer, rückwärts nimmer! E.H.
    ST-S SM5 2014 EZ 12/2016

  4. #144
    Mitglied Avatar von Gerryglobus
    Registriert seit
    11.06.2018
    Ort
    Cottbus
    Beiträge
    19
    Hallo Thomas, hier meldet sich die Spreewaldgurke aus Cottbus, habe mit sehr viel Interesse von Deinen tollen Abdeckungen gelesen, ist echt eine super Sache und natürlich...wenn möglich würde ich mich in die Abnehmerliste einreihen!
    Ich fahre einen F3 LTD BJ. 2017 wenn möglich Silber Mit dem SF -Logo.
    Noch einmal von ganzem Herzen ...Hut ab für Deine Arbeit!!

    viele Grüße aus der Lausitz euer Frank

  5. #145
    Mitglied Avatar von Georgdi60
    Registriert seit
    20.10.2017
    Ort
    Mandelbachtal ( Saarland )
    Beiträge
    37

    Abdeckungen in GOLD

    Hallo Thomas,
    Grüsse aus dem schönen Saarland. Ich hoffe deine Daytona läuft wieder ohne Probleme ??. Ich möchte für meinen Gold Spyder auch gerne Abdeckungen bestellen. Wenn möglich natürlich in GOLD. Ich finde das LOGO mit der Spinne sieht gut aus.

    Liebe Grüsse
    Georg

  6. #146
    Administrator Avatar von Barbarossa
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    LK Karlsruhe
    Beiträge
    12.045
    @ all: Bitte denkt daran, dass Thomas ggf. nicht ständig hier im Forum unterwegs ist! Es wäre ggf. besser, ihm eine PN zu schicken. Dann bekommt er auf jeden Fall eine E-Mail Benachrichtigung und kann dann vielleicht schneller reagieren!

    Gruß,
    Alex
    BADEN - Alles andere ist nur schwimmen!
    Spyder RT LTD - Modell 2021 - Reflexsilber Metallic / Nero

  7. #147
    Novize Avatar von peacer89
    Registriert seit
    08.06.2018
    Ort
    Schweiz/Bern
    Beiträge
    51
    Was ist der Vorteil dieser Abdeckung gegenüber der Originalen? Das Design?

  8. #148
    Administrator Avatar von Barbarossa
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    LK Karlsruhe
    Beiträge
    12.045
    Die originalen Abdeckungen sind "nur" aus Kunststoff und gehen relativ häufig verloren ... sie sind nur aufgesteckt!

    Gruß,
    Alex
    BADEN - Alles andere ist nur schwimmen!
    Spyder RT LTD - Modell 2021 - Reflexsilber Metallic / Nero

  9. #149
    blacksheep
    Gast
    So, nun hab ich auch Nägel mit Köpfen gemacht, und einen Satz bei Thomas bestellt! :D
    Mein Wunsch waren wenn möglich rote Abdeckungen, für unsere Triple black F3-S. Falls nicht mehr verfügbar gingen auch schwarze. Bin nunmal gespannt welche ankommen...hatte total vergessen zu fragen, und lasse mich nun überraschen!
    Also die Fotos und Beiträge mit dem durchweg positven Feedback lassen mich schon ganz ungeduldig werden....

    Selbstverständlich werde auch ich Fotos und Rückmeldung geben!

  10. #150
    blacksheep
    Gast
    Soooo....wie angedroht hier ein paar Fotos von den heute/vorhin angekommenen und gleich montierten Abdeckungen von Thomas!
    Montage war ein Ding von 15 Minuten und die Passform ist perfekt! Material wirkt hochwertig und stabil. Ich hatte die roten bewusst als Kontrast zum schwarzen Spyder geordert. Klar ist es nicht der Rotton wie die anderen Akzente am Spyderle, aber gefällt mir trotzdem echt gut.
    Nochmals Danke an Thomas!

    DSC_1064.jpg DSC_1065.jpg

    DSC_1063.jpg
    Geändert von Barbarossa (10.08.2018 um 14:08 Uhr) Grund: Bild gedreht und neu verlinkt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •