Seite 17 von 18 ErsteErste ... 715161718 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 178

Thema: Radnabenabdeckung für Spyder F3 Neuentwurf

  1. #161
    marci1987
    Gast
    Hey Zusammen,

    einfach Thomas direkt anschreiben und bestellen , Preis steht in seinem Thread drin inkl. aller Infos.
    War aber der letzte Satz für dieses Jahr,wenn ich Thomas richtig verstanden habe sonst hätte ich gleich für die RT LTD R3 BJ2017 noch einen Satz bestellt zu Weihnachten ( wenn die da auch passen ) .

    Freue mich schon richtig aufs anbauen ,echt Hammer Arbeit.

    Vielleicht kommt ja noch mehr von Thomas in der Art, Lenkerklaue oder sowas wäre auch cool.

  2. #162
    Junior Avatar von nothing11
    Registriert seit
    11.06.2017
    Ort
    Öhringen
    Beiträge
    128
    Hallo
    da ich Heute nun nocvh 2 Leute gemeldet haben bei mir werde ich mal schauen ob ich nächstes Wochenende noch ein paar
    Satz herstellen kann (da wir in der Firma einen Brückentag habe).Hoffe nur das ich noch Alu herbekomme bis dahin
    Ich werde euch hier auf dem laufenden halten.
    Gruss
    Thomas
    P.S. Bitte eine PM an mich wenn noch jemand Interesse hat. Aber es kann auch immer ein paar Tage dauern bis ich antworte.

  3. #163
    marci1987
    Gast
    Hey Thomas,

    schön zu hören sich noch welche gemeldet haben und du so doch noch was anfertigen kannst.
    Habe meine erstmal in die Vitrine gelegt zum anschauen bis ich sie anbaue , kommen richtig gut auf schwarzen Untergrund.

  4. #164
    marci1987
    Gast
    So mal das gute Wetter ( 9 Grad ) genutzt und meine neuen Abdeckungen angebaut.
    Kann nur nochmals vielen Dank sagen Thomas deine Arbeit ist einfach super und gehört an jede Spyder.

    Mein Dad hat das an meiner F3 gerade gesehen und wollte gleich wissen wo ich das er habe, was war wohl das Resultat
    Richtig Thomas hat keine 5 Minuten später die nächste Bestellung im Briefkasten gehabt.

    Anbei 2 Bilder, schönen Sonntag euch allen


    DSC_0067.jpgDSC_0068.jpg

  5. #165
    Junior Avatar von nothing11
    Registriert seit
    11.06.2017
    Ort
    Öhringen
    Beiträge
    128
    Kurzer Zwischenbericht
    Hab nun ein paar Satz gefräst, nächstes Wochenende wird dann eloxiert.
    Einen schönen Tag noch.
    Gruss
    Thomas
    Spyder F3 Limited 2018 Wilbers, Fahrwerk, 16" Felgen mit 195 Bereifung
    Spyder Daytona 2017 mit Wilbers Spyder RT 2020 Wilbers,Stabi Koppelstangen, Nankang Vorne

  6. #166
    Junior Avatar von rios1
    Registriert seit
    14.11.2018
    Ort
    Mössingen
    Beiträge
    157
    so leute
    heute kamen auch bei mir die abdeckungen drann
    leichte anpassung von thomas und sie passen auch am spyder rss 2015
    danke thomas
    20181207.jpg
    Geändert von rios1 (07.12.2018 um 17:25 Uhr)
    nur wer mut hat kotzt gegen den wind

  7. #167
    Hallo Leute,

    Samstag eingetroffen und wird in den nächsten Tagen montiert.
    Danke Thomas
    20181209_193140.jpg
    Grüße aus Sachsen-Anhalt Jens
    F3 T 6 SE Model 2016

  8. #168
    Ausgetreten
    Gast
    Der smilie ist soo cool,tolle arbeiten

  9. #169
    Junior Avatar von Kunstrasenhase
    Registriert seit
    18.08.2018
    Ort
    Landkreis Lüneburg
    Beiträge
    110
    Auf eine 2010 RT passen die wohl nicht , oder ?
    Ich bin wie ich bin . Die einen kennen mich , die anderen können mich ! Spyder RT Limited , Bj 2010

  10. #170
    Administrator Avatar von Barbarossa
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    LK Karlsruhe
    Beiträge
    12.004
    Ich befürchte nein! Die Kompatibilitätsliste findet man hier!

    Gruß,
    Alex
    BADEN - Alles andere ist nur schwimmen!
    Spyder RT LTD - Modell 2021 - Reflexsilber Metallic / Nero

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •