Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Garmin montieren - elektrischer Anschluss

  1. #1
    Junior Avatar von Murdock
    Registriert seit
    13.06.2016
    Ort
    Filderstadt
    Beiträge
    110

    Garmin montieren - elektrischer Anschluss

    Servus,
    Nachdem sich mein Bekannter eine F3 gekauft hat, nachdem er meine RT gesehen hat, meint er, dass ich in diesem Bezug für alles verantwortlich bin. Z.B. für die Montage der Koffer und des Garmin
    Also hat er mir das heute Abend in die Garage gestellt und morgen stellt er die F3 dazu und holt sie Samstag wieder ab, weils da nach Österreich in den Urlaub geht.
    Hab schon mal alles ausgepackt und vorsortiert. Sieht alles recht einfach aus.
    Nur beim Kabelsatz fürs Garmin blick ich noch nicht so ganz durch. Da sind Klinkensteckeranschlüsse und ein USB-Anschluss dran. Die sind doch überflüssig, oder?
    Gibts für den Stromanschluß irgendwo einen Stecker oder muß ich mit Abzweigklemmen arbeiten? Schon mal Danke für die Antworten.

    Grüße

    Murdock

  2. #2
    Administrator Avatar von Barbarossa
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    LK Karlsruhe
    Beiträge
    12.066
    Hallo,

    der 2,5 mm Klinkestecker ist der Mic-In für's Headset (falls vorhanden) und der 3,5 mm Klinke ist ein Audio-Ausgang, z.B. für den Anschluss an eine Kommunikationsanlage oder für einen Kopfhörer im Helm.

    Direkt anstecken kann man die Versorgungsspannung nicht, da kommt man nicht darum herum, die Spannung "irgendwo" abzugreifen.

    Gruß,
    Alex
    BADEN - Alles andere ist nur schwimmen!
    Spyder RT LTD - Modell 2021 - Reflexsilber Metallic / Nero

  3. #3
    Ryder Avatar von blackorb
    Registriert seit
    08.02.2015
    Ort
    99867 Gotha
    Beiträge
    368
    Hallo
    Beim F3 sitzt der Anschluss fürs serienmäßige Navi auf der linken Seite auf Höhe des Fahrersitz.
    Dort sind ein 12V Anschluss und ein 3.5mm klinkenstecker.
    Siehe Bilder.
    20170211_145005.jpg20170211_144952.jpg
    Gruss tom
    F3-T SE6 HD-Spydercopterman

  4. #4
    Ryder Avatar von blackorb
    Registriert seit
    08.02.2015
    Ort
    99867 Gotha
    Beiträge
    368
    Die passenden Stecker kannst du zb über stahlgruber oder den kfz handel beziehen. Hier die auswahl der stecker. Hella Superseal20170714_161308.jpg
    Selbige Stecker gibts im original auch von Delphi aber die sind in DE schlecht zu bekommen.
    F3-T SE6 HD-Spydercopterman

  5. #5
    Ryder Avatar von blackorb
    Registriert seit
    08.02.2015
    Ort
    99867 Gotha
    Beiträge
    368
    F3-T SE6 HD-Spydercopterman

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •