Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: 5 Jahre Spyder - nun naht der Abschied

  1. #11
    Senior Avatar von Blue
    Registriert seit
    12.03.2016
    Ort
    63743 Aschaffenburg
    Beiträge
    570
    Hallo Olli,
    schade das du uns verlässt, aber wie ja Ausgetreten schon schrieb:

    Zitat Zitat von Ausgetreten Beitrag anzeigen
    Hallo

    vielleicht hilft ein Spyderaufkleber hinten auf dem Wohnmobil zum bessren erkennen
    Dann können wir uns zuwinken beim "nebeneinander" fahren und beim nächsten Parkplatz ein Schwätzchen halten ,

    wobei, WoMo-Fahrer haben doch eigentlich immer ne Kaffemaschine dabei oder? *spässlemacht*

    Gruß Ralf

  2. #12
    Ryder Avatar von OlliMK
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    PLZ 58xxx
    Beiträge
    469
    Hallo Freunde,

    wie ich sehe ist das Forum immer noch sehr aktiv, manchmal trudelt noch eine Benachrichtigung bei mir ein. Wir haben inzwischen seit 7 Monaten unser Wohnmobil und sind sehr sehr glücklich damit. Die erste richtige Reise führte uns dann direkt bis jenseits des Polarkreises, nämlich nach Gällivare und Kiruna. Abgesehen von einem herab gefallenen Ersatzrad (das hatte ich auch noch nicht!) ist auch alles gut gegangen, und inwischen zähle ich knapp 50 Übernachtungen in dem Auto. Wie erhofft, ist der Kastenwagen trotz seiner Länge kompakt genug, um auch mal auf einem Firmen- oder SUpermarkt-Parkplatz zu stehen.

    Die Bilder zeigen uns am Dundret-Naturreservat in Gällivare (ja, um Mitternacht, mit Sonne!!) und am Gäste-Parkplatz der Mackmyra-Whisky-Destillerie in Gävle.

    Vermisse ich den Spyder? Oh ja, das tue ich. Wenn an schönen Sonntagen morgens die Mopeds im Ortsteil starten, um auf Tour zu gehen, blutet mir das Herz, ich sag's euch ehrlich. Man kann aber halt nicht alles haben....

    Bleibt sauber, Mädels, und ich wünsch euch allen weiterhin flotte und sichere Fahrt!!

    Euer
    OlliMK

    Dundret Mitternachtssonne (1).jpg

    Mackmyra Whisky-Destillerie.jpg
    Geändert von Barbarossa (06.09.2018 um 10:27 Uhr) Grund: Bild gedreht und neu verlinkt
    Lesen gefährdet die Dummheit - jungefreiheit.de

  3. #13
    Ausgetreten
    Gast
    Hallo

    schön dass Ihr soviel Spaß habt mit dem WoMo, man muss halt abwägen und ich denke Ihr habt euch genug darüber den Kopf zerbrochen, habt noch eine schöne Zeit!

  4. #14
    Administrator Avatar von Barbarossa
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    LK Karlsruhe
    Beiträge
    12.059
    Hallo Olli,

    schön mal wieder von dir zu hören. Ich habe mir mal die Freiheit genommen, das untere Bild zu drehen ... es betrachtet sich so einfach leichter ...

    ...Man kann aber halt nicht alles haben...
    Wer weiß, vielleicht kommt ja mal wieder ein Spyder. Wenn es soweit ist, nehmen wir dich hier gerne wieder auf! Bis dahin weiter viel Spaß mit dem WoMo und lass ab und zu was von dir (euch) hören!

    Gruß,
    Alex
    BADEN - Alles andere ist nur schwimmen!
    Spyder RT LTD - Modell 2021 - Reflexsilber Metallic / Nero

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •