Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Kniepad für ST

  1. #11
    Mitglied Avatar von bengelde
    Registriert seit
    22.05.2017
    Ort
    Erkrath
    Beiträge
    27
    Vor dem Unfall habe ich die Spyder gerade abgeholt und bin keine 10KM gefahren
    Aber die Reparatur bezog sich nur auf das linke Rad, damit bin ich blöd vor ein Hindernis gefahren.

    Gruß
    Sylvia

  2. #12
    Mitglied Avatar von bengelde
    Registriert seit
    22.05.2017
    Ort
    Erkrath
    Beiträge
    27
    Das mit der Hitzeschutzmatte wäre eine Option. Leider bin ich eine handwerkliche Niete Ich muss tatsächlich für jeden Mist eine Werkstatt aufsuchen.

  3. #13
    Novize Avatar von Marco
    Registriert seit
    23.01.2015
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    75
    Erkrath ist ja um die Ecke. Das Aufkleben ist ne Sache von einer halben Stunde. Besorg dir die Matte ( ca 50cm x 50 cm ) dann kleb ich sie dir innen drauf wenn du willst.
    Gruß Marco
    VOLLE PULLE

  4. #14
    Ausgetreten
    Gast
    Hallo

    das einfachste ist nicht immer das beste

    Ruf einen anderen Händler an und mach einen Termin, der wird sich zuerst mal alles anschauen.

    Außerdem bekommst du von einer guten Werkstatt immer ein Ersatzfahrzeug gestellt

    Also nicht lange rum operieren und nachher hat es doch nicht geholfen, sondern gleich in eine richtige Werkstatt

  5. #15
    Mitglied Avatar von bengelde
    Registriert seit
    22.05.2017
    Ort
    Erkrath
    Beiträge
    27
    Hallo Marco,

    das ist total lieb von Dir. Ich werde aber zuerst wirklich eine zweite Meinung in einer anderen Werkstatt einholen.

    Gruß
    Sylvia

  6. #16
    Mitglied Avatar von bengelde
    Registriert seit
    22.05.2017
    Ort
    Erkrath
    Beiträge
    27
    Hallo Zusammen,

    es hat lange gedauert und war auch mit ein paar seltsamen Begebenheiten verbunden aber ich habe jetzt auch die neuen Seitenteile. Leider spielt das Wetter nicht mehr mit und ich kann die Veränderung nicht testen. Vielleicht kommen ja noch ein paar schöne Tage bevor ich das gute Stück in den Winterschlaf schicke.

    Gruß Sylvia

  7. #17
    Mentor Avatar von Tourensohn
    Registriert seit
    21.04.2017
    Ort
    40699 Erkrath
    Beiträge
    1.353
    Hi "bengelde",

    schön dass Du diese Hürde nun auch genommen hast..

    Hoffentlich hast Du nicht die3 gleichen Probleme mit der linken Seite wie ein anderer User hier und ich...

    Gruß Reiner
    Spyder STS-SE5 V2 (MY 2014), v Bridgestone, h Toyo, Wilbers v u h , Beifahrerrückenlehne, Koffersystem, Komfortsitz, Navi uvm.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •