Vom ersten Tag an habe ich mich an den übergrossen hinteren Blinkern gestört und heute habe ich die Elefantenohren gegen "LED-Lauflichtblinker" getauscht.
Die größte Herausforderung war für mich eine Halteplatte zu dengeln auf der die beiden Widerstände montiert wurden.
20170607_095720.jpg
Weil ich die originalen Seitenkoffer habe und dadurch die Befestigung der Blinker am Halter für die Koffer befindet, sind die Kabel für den Anschluss der Blinker im Inneren des Kofferträgers.
Um vernünftig zu verkabeln habe ich mir SuperSeal-Srecker besorgt und die Widerstände damit in den vorhandenen Kabelbaum eingebunden.
Hier das Ergebnis:
WhatsAppVideo2017-06-07at16.47.43.mp4
Eine Frage habe ich noch:
Am Heck befindet sich ja diese schwarze Platte - ich nenne es mal Innenkotflügel - hinter der sich ein Teil der Elektrik und der Ausgleichsbehälter für die Bremsflüssigkeit befinden.
Links und rechts ist diese schwarze Abdeckung mit Torx-Schrauben befestigt, oben zwischen den Rücklichtern fehlte bei mir eine Schraube/Kunststoffdübel o. ä. .
Wer kann mir denn genau sagen was da zur Befestigung verbaut ist ? In der Ersatteilliste steht was von "panel nut M6 x 1,0"
Reiner