Hallo an alle

Wollte doch mal meinen Erfahrungsbericht zur 5000 km Inpektion schreiben.
Hatte am 7.6 einen Termin bei der Firma BUCHEN IN Olpe gebucht.
WIE gesagt kam ich morgens um 9 Uhr dort an, wurde sehr freundlich emfangen, und man sagte mir das es ab 10 losgehen würde.Und dann ging es los,
Nach kurzer Zeit kam der Mechaniker zu mir und sagte es gäbe ein Problem, er hätte die aussen Teile abgebaut und festgestellt das die Maschine verkehrt zuamengebaut wurde wo ich sie gekauft habe.Das war in Februar bei der Firma Fun-Sport in Köln - Marsdorf. Ich bekam einen großen Schreck, und ließ mich dann aufklären.Fast alle Kabel waren verkehrt verlegt oder verkehrt zusammen gesteckt worden, dann war die Kaosserie nicht richtig verschraubt worden, kurz um was die Firma Fun-sport ausgeliefert hatte, Man sagte mir das alles wieder zurück gebaut werden müsste, um meine Garantie nicht zu verlieren.Und so ging es seinen Weg, es wurde Kostendeckung von BRP eingeholt, und dann die Maschine zerlegt.Der Mechaniker ist einfach klasse und wie profesionel alles gemacht wurde, alles auseinander und wieder zusammen gesetzt, und diemal alles richtig.In der Zwischenzeit bekam ich kostenlos die neue St zu Verfügung gestellt und konnte sie mal den Tag über fahren.Abends war dann alles ok.die 5000 er Inspektion erledigtmit vollster Zufriedenheit.Möchte mich auf diesen Weg nochmal bei der Firma Buchen bedanken, Erstens für das erkennen des verkehrten Zuammenbaus von der Firma Fun-Sport, und die den richtigen zusammenbauen des Spider.Die Firma Buchen in Olpe kan ich bestens Empfehlen von Service und Leistung.Und der Preis für die Inspektion war klasse, etwas über 200 Euro,
BEI der Firma Fun-sport werde ich nicht mehr hinfahren, es wird nicht profesoinell gearbeitet, sondern nur verkauft, auf kosten des Käufers wie mich, wie man sah, es hätte übel ausgehen können, wenn die Firma Buchen den Schaden nicht erkannt hätte, dafür wird sich Fun-sport noch verantworten müssen..
So das war mein Erfahrungsbericht zur 5000 Inspektion ..Lieben Gruß Theo ( Eisblock )