Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 56 von 56

Thema: windschilder..

  1. #51
    Ausgetreten
    Gast
    Hallo

    es gibt für die RS auch noch eine kürzere Scheib, frag mal deinen Händler.

    Damit hast du bestimmt keine Geräusche mehr am Helm, liegt dafür aber voll im Wind.

    Gruß Ausgetreten

  2. #52
    Mentor Avatar von x11
    Registriert seit
    29.04.2012
    Ort
    52477 Alsdorf
    Beiträge
    1.587
    Hallo

    vielen Dank für eure Infos, die ganz kurze von BRP gefällt mir persönlich net so.
    Ich glaube ich werde mir die MRA-Scheibe antuen und wie Alex schon schrieb: probieren und studieren

    Gruß
    Heinz

  3. #53
    Ryder
    Registriert seit
    13.09.2013
    Ort
    Kreis Recklinghausen/NRW
    Beiträge
    400
    Hallo,
    ich habe an meiner RS die Serienscheibe drauf. Ich finde es herrlich, wenn mir der Wind um die Nase weht. Natürlich sind die Windgeräusche auf Dauer störend. Gegen dieses Rauschen habe ich mir jetzt einen Gehörschutz von Alpine gekauft. Testen konnte ich die aber noch nicht. Alex hatte diese in einem Beitrag mal empfohlen.

    Gruß,
    Christian

  4. #54
    Administrator Avatar von Barbarossa
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    LK Karlsruhe
    Beiträge
    12.043
    Hallo Christian,

    die Ohrstöpsel von Alpine machen einen wirklich guten Job, aber ich war es Leid, die Dinger immer einzustöpseln. Und wenn man dann kurz mit jemand sprechen wollte, hat man nix verstanden, z.B. an der Tanke.

    Ich bin wirklich froh, dass ich mit dem Kürzen der Scheibe plus MRA X-Creen eine Lösung gefunden habe, mit der ich auf die Stöpsel verzichten kann!

    Gruß
    Alex
    BADEN - Alles andere ist nur schwimmen!
    Spyder RT LTD - Modell 2021 - Reflexsilber Metallic / Nero

  5. #55
    Administrator Avatar von Barbarossa
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    LK Karlsruhe
    Beiträge
    12.043
    Hallo,

    habe eben den 2014er Louis Katalog durchforstet und gesehen, dass es den MRA Spoiler jetzt etwas günstiger gibt - außerdem gibt's neue Namen. Der Aufsatz mit zwei Gelenken nennt sich jetzt X-creen "Tour" und kostet 89,95 Euro; der andere mit einem Gelenk heißt jetzt X-creen "Sport" und nochmals 10 Euro günstiger.

    Gruß
    Alex

    P.s.: Ich will meinen X-creen "Tour" nicht mehr missen ...
    BADEN - Alles andere ist nur schwimmen!
    Spyder RT LTD - Modell 2021 - Reflexsilber Metallic / Nero

  6. #56
    Mentor Avatar von x11
    Registriert seit
    29.04.2012
    Ort
    52477 Alsdorf
    Beiträge
    1.587
    Hallo,

    ich habe mir die MRA VARIO-TOURENSCHEIBE bei Polo geholt, sie kostet da 135,95 € und da ich noch einen 15% Gutschein hatte, hat sie mir letztendlich "nur" 115,55 € gekostet.
    Angesichts der wirklich guten Verarbeitung kann man da nicht wirklich meckern.
    Sobald ich das Teil verbaut und ausprobiert habe, werde ich berichten.

    Gruß
    Heinz

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •