Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 101

Thema: Sportauspuff

  1. #11
    Novize
    Registriert seit
    31.01.2009
    Ort
    Voerde
    Beiträge
    64

    Re: Sportauspuff

    wer hat denn jetzt den six monkeys sportauspuff und kann darüber berichten???

  2. #12
    Novize
    Registriert seit
    31.01.2009
    Ort
    Voerde
    Beiträge
    64

    Doppeldämpfer-Auspuffanlage von Six Monkeys

    kann denn jetzt mal ein forum mitglied etwas über seine
    erfahrungen mit der doppel-rohr auspuffanlage von six
    monkeys schreiben?

    lieferzeit, passgenauigkeit usw.

    evtl. mit bilder oder noch viel besser mit einem video...

    danke schon mal.
    raini

  3. #13

    Re: Doppeldämpfer-Auspuffanlage von Six Monkeys

    Schade, dass du nicht beim 1. offiziellen Spyderforum Treffen dabei warst. Dort hättest du die Anlage sehen, hören und erfahren können.

    Wenn SixMonkeys nicht zu weit weg von dir ist, fahr doch einfach mal kurz vorbei, nimm ne Kamera mit und mache für uns alle ein Video mit Sound. Kannst so zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen.

    Gruß Arnold

  4. #14
    Novize
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    Wetterau
    Beiträge
    82

    Re: Doppeldämpfer-Auspuffanlage von Six Monkeys

    Moin,Moin,

    wenn ihr noch ein paar Tage warten könnt; ich lass mir die Anlage nämlich montieren.
    Warte nur noch auf die Lieferung, dann kann ich ja mal Bericht erstatten.
    ALLES WIRD GUT
    Gruss Dirk

  5. #15
    Novize
    Registriert seit
    31.01.2009
    Ort
    Voerde
    Beiträge
    64

    Re: Doppeldämpfer-Auspuffanlage von Six Monkeys

    natürlich kann ich warten. eine anschaffung von
    15 hundert euro muß natürlich gut überlegt sein.

  6. #16
    Sledge
    Gast

    Re: Doppeldämpfer-Auspuffanlage von Six Monkeys

    Moin,

    ich hatte beim Schollys-Spydertreffen am letzten WE die Möglichkeit die Anlage zu sehen und zu hören.

    Optik: Gut.
    Sound: naja...für mein persönliches Empfinden ist der Sound nicht satt genug. Klingt soweit aber passt nicht zum Motor.
    Ich würde mir einen tieferen Sound wünschen der eben zu einem V2 und der Optik des passt.

    Sollte aber jeder für sich entscheiden, ist halt Geschmacksache.
    Vielleicht gibt es ja mal eine Preisanpassung oder ein Soundupdate was diese Anlage für mich attraktiver macht.

    Schätze mal, dass wir hier bald ein Video mit Sound haben werden, dann macht Euch mal selbst ein Bild.

    Gruß
    Michael

  7. #17
    Novize
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    Wetterau
    Beiträge
    82

    Re: Doppeldämpfer-Auspuffanlage von Six Monkeys

    Tja,
    das ist mal wieder das Problem der eierlegenden Wollmilchsau,
    Das Teil muss halt auch die Vorgaben einhalten was zb. den db Wert angeht. Also muss man da schon ein wenig Abstriche machen.
    Trotdem denke ich, fügt sich die Anlage sehr gut in die Optik des ein. Ist aber natürlich Geschmacksache.
    Wenn ich das Ding dran habe probiere ich einfach mal ein Soundfile einzustellen.
    ALLES WIRD GUT
    Gruss Dirk

  8. #18
    Sledge
    Gast

    Re: Doppeldämpfer-Auspuffanlage von Six Monkeys

    Moin Dirk,

    Zitat Zitat von Hotec
    Tja,
    das ist mal wieder das Problem der eierlegenden Wollmilchsau,
    Das Teil muss halt auch die Vorgaben einhalten was zb. den db Wert angeht. Also muss man da schon ein wenig Abstriche machen.
    Moment!! Ich meinte mit SATTER nicht LAUTER !! Vielleicht wäre es besser gewesen, wenn ich "tieferes Grollen oder Blubbern" geschrieben hätte

    Wenn ich das Ding dran habe probiere ich einfach mal ein Soundfile einzustellen.


    Gruß
    Michael

  9. #19

    Re: Doppeldämpfer-Auspuffanlage von Six Monkeys

    Zitat Zitat von Sledge

    Moment!! Ich meinte mit SATTER nicht LAUTER !! Vielleicht wäre es besser gewesen, wenn ich "tieferes Grollen oder Blubbern" geschrieben hätte
    Du sprichst mir aus der Seele. Den Sound hätte ich auch gerne. Ist aber natürlich - wie immer - Geschmackssache. Vielleicht kommt ja irgendwann ein Hersteller - vielleicht sogar BRP selber - auf die Idee, uns diesen Wunsch zu erfüllen, auch wenn ich da momentan eher schwarz sehe, weil einfach noch nicht genügend Spyder auf unseren Straßen unterwegs sind.

    Immerhin gibt es ein paar engagierte Händler und SixMonkeys, die was bewegen.

    Außerdem ist die SixMonkeys-Anlage meines Wissens nach derzeit die einzige legale Option zur originalen Tröte, und wahrlich keine schlechte Alternative. Gerade die Carbon-Variante sieht richtig schick aus.

    Gruß Arnold

  10. #20
    Novize
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    Wetterau
    Beiträge
    82

    Re: Doppeldämpfer-Auspuffanlage von Six Monkeys

    So,
    und jetzt ham wir den Salat.
    Die Carbon Variante wird bis auf weiteres nicht mehr ausgeliefert.
    Habe mit Sixmonkeys gesprochen. Möchte hier aber niemand vorgreifen, deshalb die Begründung bei Bedarf bitte direkt erfragen.
    Jetzt hab ich mich endlich dazu durchgerungen und dann das
    ALLES WIRD GUT
    Gruss Dirk

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •