Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Can-Am Spyder Road-Trip 2017 auf schoenhaesslich.de

  1. #1
    Administrator Avatar von Barbarossa
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    LK Karlsruhe
    Beiträge
    12.004

    Can-Am Spyder Road-Trip 2017 auf schoenhaesslich.de

    Hallo Spyder-Kollegen,

    jetzt geht's Schlag auf Schlag: Auch Johannes Eich von schoenhaesslich.de hat geliefert! Das Ergebnis könnt ihr hier sehen: Klick mich!

    Da sind ein paar richt tolle Aufnahmen dabei; hätt' ich selbst nicht besser machen können ...

    Gruß,
    Alex
    BADEN - Alles andere ist nur schwimmen!
    Spyder RT LTD - Modell 2021 - Reflexsilber Metallic / Nero

  2. #2
    Ausgetreten
    Gast
    Hallo

    da wären schon ein paar Aufnahmen für das Bild des Monats dabei 🤔

  3. #3
    Junior
    Registriert seit
    08.07.2012
    Ort
    79736 Rickenbach (Hotzenwald)
    Beiträge
    233
    Cool gemacht. Gefällt mir. Portugal steht auch noch auf meiner Liste.

  4. #4
    Senior Avatar von Flunki
    Registriert seit
    28.06.2013
    Ort
    Berlin-Rudow
    Beiträge
    929
    In Kooperation mit BRP Germany GmbH
    und Gesponsert


    leider kein unabhändiger bericht, die sind mir vob spyderristen lieber
    66 + und (K)ein bisschen Weise

  5. #5
    Ausgetreten
    Gast
    Hallo Dieter

    klar was das von BRP, da fährt/fliegt keiner auf seine Kosten runter um ein bisschen zu fahren und dann noch schreiben und filmen.

    Muss ja dann auch für den der zahlt passen

  6. #6
    Administrator Avatar von Barbarossa
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    LK Karlsruhe
    Beiträge
    12.004
    Hallo,

    ich glaube wir sollten mal die Kirche im Dorf lassen! Wer würde denn von einem Lifestyle Blog schon einen 100%ig objektiven Bericht erwarten. Her geht's doch mehr um ein paar schöne Bilder und etwas *PLINGPLING*

    Ziel dieser Veranstaltung war es ja schließlich, das Fahrzeug weiter ins Gespräch zu bringen und das funktioniert eben heutzutage großteils über Soziale Medien wie Facebook, Twitter und Co. Das ist zwar nicht unbedingt mein Ding, aber so tickt die Welt eben ... da sind mir solche Blogs doch wesentlich sympathischer!

    Gruß,
    Alex
    BADEN - Alles andere ist nur schwimmen!
    Spyder RT LTD - Modell 2021 - Reflexsilber Metallic / Nero

  7. #7
    Hallo liebes Spyder-Forum,

    hier ist Johannes von Schoenhaesslich. Ich wollte mich nur kurz wegen der Sponsored/Kooperation-Thematik zu Wort melden.

    Für den Beitrag ist von BRP kein Geld geflossen. Ich habe das gerade auch noch einmal im Artikel hinzugefügt.

    Es ist einfach von der deutschen Gesetzgebung so, dass wir gezwungen sind den Hinweis zu schalten – sobald irgend ein geldwerter Vorteil entsteht. In welcher Form auch immer, selbst wenn es nur, wie in diesem Fall nur die Flüge + Unterkunft waren.

    Das wollte ich nur kurz klarstellen. Grüße an die tolle Community, ich habe viel von euch gehört.


    @Alex und Peter: Vielen Dank für das Teilen unseres Beitrags und die tolle Zeit in Portugal! Ein Video kommt auch noch, aber das ist noch im Schnitt.

  8. #8
    Ausgetreten
    Gast
    Hallo

    eines steht doch schon mal auf jeden fall fest, ob das für Alex, Peter, Schönhässlich oder andere ist spielt doch keine Rolle.

    Der Sponsor zahlt ja nicht Unterkunft und Flug und läßt die Leute eine zeitlang durch die Gegend fahren um einen negativern(auch wenn er der Wahrheit entsprechen würde) Bericht in irgendeinem Forum oder auf irgendeiner Seite zu lesen.

    Die würden niemals mehr eingeladen werden.

    Die andere Seite ist natürlich die Glaubwürdigkeit solcher Berichte, Bilder sind schön anzusehen, auch die Filmchen sind toll.

    Aber gerade hier in einem neutralen Forum sollte man auch mal skeptisch sein dürfen, ansonsten stellt sich doch die Frage ist das Forum überhaupt noch neutral 🤔

    Ich gönne jedem einen schönen Urlaub und oder die Zeit dort zu verbringen aber da stellen sich schon verschiedene Fragen wenn man skeptische Bericht dann komentiert mit "Kirche im Dorf lassen"

    Wir alle kennen die Fehler unserer Spielzeuge, wir können Sie weder abstellen noch möchten wir Sie missen. Genauso wie eine neutrale Plattform auf der man sich austauschen kann ohne über den Hersteller gemasregelt wird!

    Das sehe ich hier leider ein bisschen hochkommen, vielleicht sehe ich es auch ein wenig überspitzt oder schaue schon zu viel in die Zukunft wie es weiter geht. Keine Ahnung!!!

    Vielleicht sollte man es auch einfach vergessen was ich hier geschrieben habe 🤔😳

  9. #9
    Wir hatten auf jeden Fall eine geile Zeit. Hätte uns irgend etwas an dem Trip oder der Maschine angekotzt, hätten wir es geschrieben.

    Jetzt müssen wir nur schauen, wie wir schnell wieder auf einen Spyder kommen :D

    Grüße Johannes

  10. #10
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von schoenhaesslich Beitrag anzeigen
    Wir hatten auf jeden Fall eine geile Zeit. Hätte uns irgend etwas an dem Trip oder der Maschine angekotzt, hätten wir es geschrieben.

    Jetzt müssen wir nur schauen, wie wir schnell wieder auf einen Spyder kommen :D

    Grüße Johannes
    Das mit der geilen Zeit nehme ich dir beim ersten mal ab 👍

    Und den Spyder, du weißt doch wo es die gibt, hab gehört dass die soviele haben dass Sie die sogar verkaufen wollen 😂

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •