Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Spydertreffen Winterberg

  1. #1
    Junior
    Registriert seit
    12.07.2015
    Ort
    53881 Euskirchen
    Beiträge
    127

    Spydertreffen Winterberg

    Halli hallo,

    habe uns gerade zum Spydertreffen in Winterberg angemeldet und wollte im Anschluß im Hotel ein Zimmer reservieren. Leider ist das Hotel ausgebucht. Gibt es noch andere Übernachtungsmöglichkeiten ??? Wir würden natürlich auch gerne an den Abendveranstaltungen teilnehmen. Ist das auch möglich, wenn man woanders übernachtet ? udn zu welchem Preis ?

    Britte & Ralf

  2. #2
    Ryder Avatar von Monschy
    Registriert seit
    14.05.2011
    Ort
    Erfde
    Beiträge
    278
    Moin Moin

    Das mit der Teilnahme an den Abendveranstaltungen sollte kein Problem sein. Den Preis dafür müssen wir Anfragen, ist in Arbeit. Andere Hotels sind im Ort, ich würde es hier mal versuchen: http://www.hotel-clemens.de/preise--anfahrt.html. Das Hotel ist ca. 160m vom Asten Village entfernt.
    Für mehr Info's zum Treffen mal bei www.spyderfahrer.de anmelden. Dort gibt es einen eigenen Thread zu dem Treffen, hier der Link: http://spyderfahrer.de/forum/index.p...-Forentreffen/
    Geändert von Monschy (21.05.2016 um 16:46 Uhr)
    Mit freundlichem Gruß Monschy Fehlendes Talent wird durch Wahnsinn ersetzt!!

  3. #3
    Novize Avatar von Grisu
    Registriert seit
    06.02.2015
    Ort
    Neuss-holzheim
    Beiträge
    96
    Tach zusammen,

    wir wollten uns zum Spydertreffen in Winterberg anmelden. Leider ist das Hotel ausgebucht? Gibt es in der Nähe noch eine Übernachtungsmöglichkeit ? Kann man dann abends auch am gemeisamen Abendessen,etc. teilnehmen und was würde das kosten?
    Norbert & Wilma

  4. #4
    Novize Avatar von Grisu
    Registriert seit
    06.02.2015
    Ort
    Neuss-holzheim
    Beiträge
    96
    Sorry, hat sich gerade überschnitten.
    Danke für die Info.
    Norbert

  5. #5
    Junior
    Registriert seit
    12.07.2015
    Ort
    53881 Euskirchen
    Beiträge
    127
    Hallo Monschy,

    vielen Dank für den Hinweis, aber ohne konkrete Angaben bezüglich Teilnahmemöglichkeit und Kosten an den gemeinsamen Unternehmungen (Ausfahrten und Abendessen), kann und werde ich kein anderes Hotel buchen. Es wäre klasse, wenn die Infos dazu relativ kurzfristig veröffentlich werden, da wir auch nicht die einzigen sind, die dann noch nach einer Unterkunft schauen müßen. Vielen Dank schon mal im Vorraus.

    Viele Grüße

  6. #6
    Ryder Avatar von Monschy
    Registriert seit
    14.05.2011
    Ort
    Erfde
    Beiträge
    278
    Moin Moin

    Sorry, etwas falsch Ausgedrückt. Die Teilnahme an den Abendveranstalltungen ist kein Problem. Da ihr euch ja angemeldet habt, wissen wir und das Hotel wie viele Personen teilnehmen. Zu den Kosten kann ich noch nichts sagen, weil Thom das grade mit dem Hotel klärt. Ich hoffe das ich morgen Zahlen nennen kann. Die Ausfahrt ist kostenlos.
    Mit freundlichem Gruß Monschy Fehlendes Talent wird durch Wahnsinn ersetzt!!

  7. #7
    Ryder Avatar von Monschy
    Registriert seit
    14.05.2011
    Ort
    Erfde
    Beiträge
    278
    Moin Moin

    Es gibt Neuigkeiten: Der Preis für die Samstagabend-Veranstalltung liegt bei 17,50€. Für den Freitag ist Selbstversorger angesagt. Das Abendbuffet in der Ankündigung bezieht sich auf Gäste die im Hotel Asten Village gebucht haben.
    Mit freundlichem Gruß Monschy Fehlendes Talent wird durch Wahnsinn ersetzt!!

  8. #8
    Novize
    Registriert seit
    21.03.2017
    Ort
    Siegen
    Beiträge
    75
    Ich habe auch mal eine Frage zu dem Spydertreffen in Winterberg 2017.

    Ist eine Anmeldung auch möglich, wenn ich beispielsweise gar kein Hotel benötige? Und die Frage wo kann ich dies ggf. vermerken?

    Gruß Sebastian

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •