Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 42

Thema: Spyderkopie?

  1. #11
    Senior Avatar von Blue
    Registriert seit
    12.03.2016
    Ort
    63743 Aschaffenburg
    Beiträge
    570
    najaaa, sieht zwar nicht so übel aus, aber ob 278 km/h auf unseren Straßen noch Spass macht? ich bezweifle das
    Und zum Spass haben immer erst nach Hockenheim oder zum Nürburgring fahren...., dass muss man wollen..

  2. #12
    Senior Avatar von Michaaa
    Registriert seit
    29.05.2014
    Ort
    Bornheim zwischen Köln und Bonn
    Beiträge
    892
    Ich finde das Teil einfach nur Geil. Mit dem Gerät hat man -wenn man zügig unterwegs ist und das Fahrzeug beherrscht - überall mehr Spaß als mit jedem Spyder!
    Grüße Micha

  3. #13
    Ryder Avatar von radlpeter
    Registriert seit
    04.11.2016
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    251
    Hallo miteinander.Mir gefälts und es geht verdammt gut ab wie man auf dem Video sieht
    Wahnsinn ist durch nichts zu ersetzten

  4. #14
    HI 33
    Gast
    Zitat Zitat von radlpeter Beitrag anzeigen
    Hallo miteinander.Mir gefälts und es geht verdammt gut ab wie man auf dem Video sieht
    Mir gefällts auch,sieht net schlecht aus und geht wie Hölle.
    Man vergisst lediglich dass so ab ca.180 Schluss mit lustig iss bei der minimalen Verkleidung!!! Hebt mal bei 200 die Hand aus dem eigenen Auto(Seitenfenster) und dann wisst Ihr was ich meine...!
    Das Teil dann über 200-220km/h kontrolliert fahren,völlig utopisch!!!
    Mit anderer Verkleidung vielleicht möglich aber so net!!!

    Gruß Hansi

  5. #15
    Senior Avatar von SpeedFlap
    Registriert seit
    06.10.2016
    Ort
    Oberkirch
    Beiträge
    535
    Die Jungs machen nicht den Eindruck, als ob das utopisch wär.
    Mach mal Standbild bei 0:47 und guck auf den Tacho der Verfolger-Kawa....

  6. #16
    HI 33
    Gast
    Und das mit dieser "Schutzkleidung" !?! Irgendwie kommt mir das Ganze etwas komisch vor!
    Gruß Hansi

  7. #17
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von HI 33 Beitrag anzeigen
    Und das mit dieser "Schutzkleidung" !?! Irgendwie kommt mir das Ganze etwas komisch vor!
    Gruß Hansi
    Hallo

    ist nicht komisch.

    Ab 200km/h ist es nur nicht mehr schön zu fahren und sehr anstrengend.

    Aber das macht ja nur mal um die Protze zu ärgern

  8. #18
    Ausgetreten
    Gast
    Hallo

    hab heute morgen von Christian diese Nachricht bekommen und soll Sie für die Zweifler einstellen

    Viel Spaß beim lesen

    http://www.quadwelt.de/2017/01/mad-max-reloaded/

    https://******************/Quadwelt/po...04273909632833

    Glaube damit dürften alle zweifel aus der Welt geräumt sein und es ist wirklich ein einzigartiges Teil!

    Nochmal von mir Hut ab für diesen Umbau, die Arbeit und vor allem den Mut das anzugehen

  9. #19
    Ryder Avatar von radlpeter
    Registriert seit
    04.11.2016
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    251
    Nochmal von mir Hut ab für diesen Umbau, die Arbeit und vor allem den Mut das anzugehen
    Da kann ich mich Ausgetreten nur anschliesen Respekt!
    Wahnsinn ist durch nichts zu ersetzten

  10. #20
    HI 33
    Gast
    Zitat Zitat von Ausgetreten Beitrag anzeigen
    Hallo

    hab heute morgen von Christian diese Nachricht bekommen und soll Sie für die Zweifler einstellen

    Viel Spaß beim lesen

    http://www.quadwelt.de/2017/01/mad-max-reloaded/

    https://******************/Quadwelt/po...04273909632833

    Glaube damit dürften alle zweifel aus der Welt geräumt sein und es ist wirklich ein einzigartiges Teil!

    Nochmal von mir Hut ab für diesen Umbau, die Arbeit und vor allem den Mut das anzugehen
    Hallole nochmal!
    Ich glaub ich bin da etwas falsch verstanden worden:natürlich absoluten Respekt für den Umbau und den Ergeiz das Projekt so durch zu ziehen!
    Das einzige was mich etwas stört ist die Tatsache so ein Monster (Rakete auf Rädern) mit solch "unzureichender" Schutzkleidung auf Youtube zu präsentieren!
    Wozu diskutieren wir denn sonst in anderen Threads über ausreichende Klamotten für unser Hobby???
    Da ich jedes Jahr Stammgast bei den Nitrolympics (Hockenheim) bin und den Profis auf ihren noch wahnsinniger getunten Maschinen über die Schulter schaue weiß ich wie sich Geschwindigkeiten jenseits der 200km Marke auswirken Sturz,Crash usw. Nur mal kurz die Hand vom Lenker oder ähnliches und dich reissts vom Bock ohne Gnade...!!!

    Gruß Hansi

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •