Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Gepäckträger für Spyder RT - Sammelbestellung

  1. #21
    Novize
    Registriert seit
    05.10.2023
    Ort
    Wien
    Beiträge
    56
    Zitat Zitat von Red Scorpion Beitrag anzeigen
    Das ist meine Lösung aus den USA :

    Anhang 4926

    Anhang 4927

    Anhang 4928

    mit der passenden Tasche von "saddlemen" !
    diese möglichkeit würde ich auch bevorzugen. muss mal sehen ob ich wem in der blechbearbeitung finde

  2. #22
    Mentor Avatar von Red Scorpion
    Registriert seit
    02.10.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.458
    @Pan21 Den Gepäckträger gibt es als Nachbau bei der Funride Company in Pirna in allen Varianten !

  3. #23
    Novize
    Registriert seit
    05.10.2023
    Ort
    Wien
    Beiträge
    56
    Zitat Zitat von Red Scorpion Beitrag anzeigen
    @Pan21 Den Gepäckträger gibt es als Nachbau bei der Funride Company in Pirna in allen Varianten !
    Seit 2020 sind die kein Händler mehr

  4. #24
    Mentor Avatar von Red Scorpion
    Registriert seit
    02.10.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.458
    @Pan21 Das ist nicht ganz richtig ! Es muss heißen : seit 2020 sind sie kein "Vertrags"-Händler mehr. Aber die Werkstatt gibt es nach wie vor und es werden auch Ersatzteile und Fahrzeuge verkauft. Den Gepäckträger gibt es in den unterschiedlichsten Ausführungen, von poliert, verchromt oder in Wunschfarbe gepulvert ! Einfach mal anrufen und nachfragen.

  5. #25
    Novize
    Registriert seit
    05.10.2023
    Ort
    Wien
    Beiträge
    56
    Zitat Zitat von Red Scorpion Beitrag anzeigen
    @Pan21 Das ist nicht ganz richtig ! Es muss heißen : seit 2020 sind sie kein "Vertrags"-Händler mehr. Aber die Werkstatt gibt es nach wie vor und es werden auch Ersatzteile und Fahrzeuge verkauft. Den Gepäckträger gibt es in den unterschiedlichsten Ausführungen, von poliert, verchromt oder in Wunschfarbe gepulvert ! Einfach mal anrufen und nachfragen.
    asche über mein haupt, ok besser über das eines nachbarn :-) habe mal ein mail hingeschrieben und warte nun auf eine antwort. wenn das nicht klappt, heißt es das díng selber fertigen . ein freund hat eine kleine biegemaschine und niroblech ist auch kein problem

  6. #26
    Novize
    Registriert seit
    05.10.2023
    Ort
    Wien
    Beiträge
    56
    So die Antwort bekommen, die verlangen für das Blechteil mit 2 extra Dämpfer satte 500,- Euronen. Heftiger Preis, zu heftig für mich

  7. #27
    Novize
    Registriert seit
    05.10.2023
    Ort
    Wien
    Beiträge
    56
    Habe den Gepäckträger gefunden und über einen Polnischen Arbeitskollegen bestellt . Kostet in Polen umgerechnet knapp 101,-


    https://www.amazon.pl/YTGOOD-Motocyk...9964735&sr=8-1

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •