Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Handbuch für Spyder RS

  1. #1
    Novize
    Registriert seit
    21.02.2016
    Ort
    Burghausen (Bayern)
    Beiträge
    50

    Handbuch für Spyder RS

    Hallo an alle. Suche ein Service buch oder Handbuch für Spyder RS Baujahr december 2011 model 2012 , so was wie es zum Beispiel bei Motorrädern gibt. mit Reparatur Anleitungen , Service usw . Gibt es so was für spyder ,oder kann man so was irgendwo runterladen ? Habe im Internet eine Seite gefunden ,aber da muss ich erst denen Geld überweisen ,damit ich da zugriff bekomme, und da weiß ich auch nicht ob das seriös ist oder nicht.gruß

  2. #2
    Ryder
    Registriert seit
    23.08.2015
    Beiträge
    410
    Ich hab so was für die 2008 Modelle. Würd aber auch lieber was für meine 2012 er haben

  3. #3
    Ryder Avatar von OlliMK
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    PLZ 58xxx
    Beiträge
    469
    Miro, falls du das Handbuch von Midwest Manuals meinst - das ist seriös, da kannst du ruhig Geld hin überweisen. Habe mir dort auch das Handbuch RT gekauft und davor (2012) auch das RS-Handbuch, weil der RT damals noch nicht sofort in der Liste der verfügbaren Handbücher erschienen war. Ist ein pdf-Dokument, das man privat auch auf beliebig vielen Tablets oder sonstigen Rechnern haben kann.

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    14.06.2019
    Beiträge
    11
    Grüße...ist der Download in Deutsch?
    Grüße Conny

  5. #5
    Mentor Avatar von Tourensohn
    Registriert seit
    21.04.2017
    Ort
    40699 Erkrath
    Beiträge
    1.351
    Hallo,

    diese Handbücher gibt es allesamt nur in Englisch..

    Gruß
    Reiner
    Spyder STS-SE5 V2 (MY 2014), v Bridgestone, h Toyo, Wilbers v u h , Beifahrerrückenlehne, Koffersystem, Komfortsitz, Navi uvm.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •