Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 90

Thema: BRP kündigt Vertragshändlern

  1. #11
    Mentor Avatar von Red Scorpion
    Registriert seit
    02.10.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.470
    Korrektur : ein Händler hat mir gerade auf telefonische Nachfrage bestätigt, das er seinen Spyder-Vertrag selbst gekündigt hat !
    Begründung : Unstimmigkeiten mit BRP !
    Aber sein Kerngeschäft ist eh ein anderes !

  2. #12
    Ausgetreten
    Gast
    AAAHHH

    also viel Heiße Luft für nix

  3. #13
    Senior Avatar von Markus
    Registriert seit
    29.05.2016
    Ort
    74248 Ellhofen
    Beiträge
    619
    Hallo
    Liegt wahrscheinlich daran das der Umsatz mit Kenda Reifen stagniert. ...
    Oh je. Was hab ich jetzt wieder gesagt. ..

    Gruß Markus
    Spyder RT-wenn Fahren zum Vergnügen wird

  4. #14
    Mentor Avatar von Red Scorpion
    Registriert seit
    02.10.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.470
    Markus, ich hab schon den zweiten bei grade 60.000 Km ! Ich Verschwender, aber auch !

  5. #15
    Ryder Avatar von tracer-bullet
    Registriert seit
    28.02.2016
    Ort
    Heidekreis
    Beiträge
    259
    Moin,
    sorry, aber echt komisch, da wird so ein Thread rausgehauen, dann fragt man nochmal genauer nach und hups - alles ein großer Irrtum....aber das bleibt jetzt mal so stehen!

    Zitat Zitat von Red Scorpion Beitrag anzeigen
    Mit Bestürzung, ungläubigem Erstaunen und Entsetzen habe ich vernommen, das dieser Tage Vertragskündigungen von BRP an Can-Am Spyder-Händler rausgegangen sind. Eine solche existenzbedrohende, möglicherweise arbeitsplatzvernichtende Entscheidung in der Vorweihnachtszeit zu verkünden, ist ein Schlag ins Gesicht und zeugt darüber hinaus von wenig Feingefühl und menschlichem Anstand.

    Das hat nunmehr das Fass zum Überlaufen gebracht. Bisher hat die Kundschaft das desolate Geschäftsgebaren von BRP Deutschland mehr oder weniger schweigend ertragen. Das reicht von schlechter Qualität, hohen Preisen, lange Lieferzeiten für Ersatzteile, mangelhaftem bis fehlendem Merchandising bis hin zum Rückzug von eigenen Veranstaltungen. Aber jetzt reicht es!

    Ein Protestbrief, auch als Offener Brief, gegen die Vertragskündigung und wegen diverser anderer Missstände an BRP ist von mir in Vorbereitung und wird bereits von 40 Spyderfahrern/innen unterstützt.

    Sobald die endgültige Fassung vorliegt, wird sie auch in den sozialen Medien, dort z.T. anonymisiert, verbreitet. Die Spyderkollegen, die in meinem Email-Verteiler sind, haben bereits einen Entwurf erhalten.

    ein wütender Leroy
    Plakative Meinungsmache ohne jeden Hintergrund!

    Gruß
    Matthias

  6. #16
    Mentor Avatar von Red Scorpion
    Registriert seit
    02.10.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.470
    Schön wär's ! Die Wahrheit ist eine andere.

  7. #17
    Administrator Avatar von Barbarossa
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    LK Karlsruhe
    Beiträge
    12.043
    Hallo Leroy,

    also wenn du wirklich belastbare Belege für deine Aussagen haben solltest, dann wäre es wünschenswert, wenn du diese mit uns teilen würdest. Andernfalls entsteht der Eindruck, dass hier nur Populismus à la Trump und AFD betrieben wird ...

    Gruß,
    Alex
    BADEN - Alles andere ist nur schwimmen!
    Spyder RT LTD - Modell 2021 - Reflexsilber Metallic / Nero

  8. #18
    Mentor Avatar von Red Scorpion
    Registriert seit
    02.10.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.470
    Mein Brief ist fertig. Ich warte nur noch auf das o.k. Ich möchte ja auch niemanden schaden. Dann dürft Ihr gerne teilhaben. Außerdem habe ich das mir zugetragene durch einen Anruf aufgeklärt. Eigentlich geht es ja auch nur um meinen Vertragshändler. Nicht das die anderen mir Wurst wären, aber von denen weis ich nix.

  9. #19
    Ryder Avatar von Spydie71
    Registriert seit
    11.09.2016
    Ort
    Berglangenbach/RLP
    Beiträge
    353
    Aus der Überschrift hatte man den Eindruck, dass es um diverse Can-Am-Händler deutschlandweit geht...

    Bin ja grundsätzlich voll solidarisch beim Protest gegen solche Sachen...aber wenn es sich nur um einen Händler handelt, ist das schon ein wenig, wie mit Kanonen auf Spatzen schießen...zumal man ja bei einem Einzelfall auch gar nicht die Hintergründe kennt.

    Hätte schon gerne etwas mehr Informations-Input in der Sache!
    Spyder F3 - SM6 - EZ 09/2016

  10. #20
    Mentor Avatar von x11
    Registriert seit
    29.04.2012
    Ort
    52477 Alsdorf
    Beiträge
    1.587
    Mmmmh,
    also wenn man Zähne zieht ohne die genaue Ursache des Schmerzes zu kennen... ich weiß et nich
    F3T Limeted Special Series Triple Black Modell 2016
    my motivation, my drive

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •