Hallo Heinz,

ich schließe mich Deinem Kommentar zu 100 % an. Auch mir geht es so das ich mit dem Kauf meines Spyders neue Bereiche und "Welten" kennenlernen durfte. Viele neue und gute Freunde gefunden habe und bei vielen tollen Touren und
Treffen dabei war.

Ich kann den Ärger der Betroffenen absolut verstehen, auch für mich wäre es nicht schön wenn unser Händler nicht mehr
unser Händler wäre und evt. dann auch noch eine weitere Anfahrt hinzu kommen würde. Allerdings bin ich der festen Überzeugung das es zu dieser Kündigung ein "Vorspiel" gab. Hierüber hat allem Anschein nach jedoch keiner der Initatoren Kenntniss oder diese Kenntniss bis jetzt nicht veröffentlicht. Da ich in einem ausländischen Großkonzern mit Kundenbetreung in Deutschland arbeite glaube ich ungefähr einschätzen zu können was ein solches Schreiben bei BRP bewirkt. Hierbei stelle ich sehr stark in Frage ob das gewünscht Ziel - Erhalt des BRP Händlers mit diesem Schreiben gelingt.

@ Ausgetreten: wir haben Heute 8 grad und es ist bewölkt :-) einen sehr guten Winzerglühwein (weiß ) gibt es auf dem Sternschnuppen Markt in Wiebaden

@ alle: ich wünsche Allen einen schönen 3. Advent und eine schöne friedvolle Vorweihnachtszeit

Beste Grüße

Dsc