Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Bypass F3

  1. #21
    Ryder Avatar von tracer-bullet
    Registriert seit
    28.02.2016
    Ort
    Heidekreis
    Beiträge
    259
    Nope,
    der Kommentar kam nicht von mir.

    Ich find's einfach überflüssig wenn einer "Spaß" hat und hunderte darunter leiden müssen. Guck mal Sicherheitstrainings auf Rennstrecken (z.B. Heidbergring) und die Großglockner Challenge (Teilnahmebedingung) an, max. 93 db sonst kann es passieren - das du dort nicht mitmachen darfst.

    Und da es wie du schreibst erst ab 2500 Touren so richtig laut wird, kommst du beim Fahren wahrscheinlich auch nicht unter 3000, sonst hättest du ja alles lassen können wie es war

  2. #22
    Junior Avatar von Schrottili
    Registriert seit
    24.09.2016
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    133
    ja sorry habe das mit dem handy nicht gesehen @tracer

    naja wie schon gesagt

    ich sage mit dem beitrag ja nicht ihr sollt umbauen sage nur wie es billig geht

    ich fahre immer mit ca 10 quad´s auf tour glaube mir meine Lautstärke ist da nicht das Problem

    ich mag es laut in der Innenstadt vermeide ich es natürlich über 2500 touren zu fahren

  3. #23
    Ryder Avatar von Streetmachine
    Registriert seit
    01.10.2014
    Ort
    68775 Ketsch
    Beiträge
    464
    Kurz nochmal Punkto Rückstau. Die 1330er ist keine Drehzahlorgelmaschine sondern wohl eher auf Drehmonent aus dem mittleren Drehzahlband konzipiert. Die Ventilsteuerung ist star und somit wird ist ein "Ausblasen" ohne minimaler Widerstand eher etwas Leistungsminder. Dein genannter sogenannte Leistungsplus ist rein wahrgenommene akustischer Natur. Eins ist klar; du magst den Krach für toll finden (Applaus), andere vor allem in der Innenstadt müssen es ertragen!

  4. #24
    Junior Avatar von Schrottili
    Registriert seit
    24.09.2016
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    133
    Kurz nochmal Punkto Leistungsplus. . Habe geschrieben das es untenrum etwas schneller zur Sache geht. . Soll nicht heißen mehr Leistung. . . Das schwerfällige so bei 2000 Umdrehungen ist minimal weg. . . Mehr Leistung habe ich auf keinen Fall. . . . . Und zum Thema laut habe ich du magst es kaum glauben selbst gehört. . :-) danke für deinen Hinweis. . .

  5. #25
    Junior
    Registriert seit
    28.02.2016
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    155
    Hallo
    Falls jemand noch so ein Teil rumliegen hat und keine Lust mehr drauf ich würde es abkaufen bevor ich es im Ausland bestelle
    Gruß Martin

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •