Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 41

Thema: Unser Hobby "SPYDER"

  1. #21
    Senior Avatar von Markus
    Registriert seit
    29.05.2016
    Ort
    74248 Ellhofen
    Beiträge
    619
    Hallo Ralf
    Das ist aber sehr schade. ... Wer macht jetzt den Odenwald Guide im Dezember? ??
    Gruß Markus

    Aber mit dem Spyder ist es doch wie mit allen anderen Hobbys auch. Spaß haben kostet einfach Geld. ..
    Doch wenn ich ehrlich bin hat mir noch nichts so viel Fun bereitet wie mein Spyder und ich hoffe das ich das noch viele Jahre mit meiner Sozia genießen darf.
    Geändert von Markus (27.10.2016 um 20:38 Uhr)
    Spyder RT-wenn Fahren zum Vergnügen wird

  2. #22
    Administrator Avatar von Barbarossa
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    LK Karlsruhe
    Beiträge
    12.033
    Hallo Markus,

    für den Dezember - genauer gesagt für den 24. - kann ich dir 'was in der Pfalz anbieten: Heilig Abend Treff 2015 am Johanniskreuz

    Gruß,
    Alex
    BADEN - Alles andere ist nur schwimmen!
    Spyder RT LTD - Modell 2021 - Reflexsilber Metallic / Nero

  3. #23
    Senior Avatar von Markus
    Registriert seit
    29.05.2016
    Ort
    74248 Ellhofen
    Beiträge
    619
    Hallo Alex
    Hab den Thread schon vor einiger Zeit entdeckt. Du kannst ja hier im Forum nochmals daran erinnern. Vielleicht passt das Wetter ja. ..
    Gruß Markus
    Spyder RT-wenn Fahren zum Vergnügen wird

  4. #24
    Mentor Avatar von SpyderPfomi
    Registriert seit
    16.11.2011
    Ort
    87459 Pfronten im Allgäu
    Beiträge
    1.316
    Hi,

    dann drücke ich Euch mal die Daumen - das es mit dem Fahren im Dez. noch klappt Bei mir ist am 30.11. der Letzte Aber wie war das - Vorfreude ist die schönste Freude und beim Spyder schon zweimal

    Gruß
    Werner

  5. #25
    Mentor Avatar von SpyderPfomi
    Registriert seit
    16.11.2011
    Ort
    87459 Pfronten im Allgäu
    Beiträge
    1.316
    Hallo zusammen,

    muss mal kurz hier wieder was schreiben - aus gegebenem Anlass (Reifendiskussion, BRP usw. im Forum) - da man einfach überlegen sollten, was will man

    Das Hobby "SPYDER" ist geil und wenn man das Hobby richtig versteht - dann geht es mir, wie ganz viel anderen hier auch, ich lebe mit den "Problemen" und mach das Beste daraus

    Wünsche Euch in diesem Sinne - ein schönes WE und viel Spaß mit dem Spyder

    Gruß
    Werner
    Geändert von SpyderPfomi (18.11.2016 um 11:49 Uhr)

  6. #26
    Ryder
    Registriert seit
    23.08.2015
    Beiträge
    410
    Wer mal ein quad hatte weiss was Probleme sind

  7. #27
    HI 33
    Gast
    Zitat Zitat von SpyderPfomi Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    muss mal kurz hier wieder was schreiben - aus gegebenem Anlass (Reifendiskussion, BRP usw. im Forum) - da man einfach überlegen sollten, was will man

    Das Hobby "SPYDER" ist geil und wenn man das Hobby richtig versteht - dann geht es mir, wie ganz viel anderen hier auch, ich lebe mit den "Problemen" und mach das Beste daraus

    Wünsche Euch in diesem Sinne - ein schönes WE und viel Spaß mit dem Spyder

    Gruß
    Werner
    Jau,dem kann ich nur zustimmen auch wenn ich bis jetzt von jeglichen "Problemchen" beim Fahren verschont geblieben bin (Ausgetreten,Bj.2014).Lediglich die schon von verschiedenen Fahrern erwähnten Antriebsriemen-Schwingungen löse ich halt mit einem demnächst erfolgendem Einbau des Belt-Tensioners.
    Ansonsten:schau mer mal was da noch kommt...!

    Griassle Hansi von der verregneten Oschtalb!

  8. #28
    HI 33
    Gast
    Zitat Zitat von norbert Beitrag anzeigen
    Wer mal ein quad hatte weiss was Probleme sind
    Hallo Norbert!
    Was für Probleme hat dein Quad so gemacht???

    Gruß Hansi!

  9. #29
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von HI 33 Beitrag anzeigen
    Jau,dem kann ich nur zustimmen auch wenn ich bis jetzt von jeglichen "Problemchen" beim Fahren verschont geblieben bin (Ausgetreten,Bj.2014).Lediglich die schon von verschiedenen Fahrern erwähnten Antriebsriemen-Schwingungen löse ich halt mit einem demnächst erfolgendem Einbau des Belt-Tensioners.
    Ansonsten:schau mer mal was da noch kommt...!

    Griassle Hansi von der verregneten Oschtalb!
    Hallo

    hab auch eine RT Baujahr 2014 und nix mit Riemen flattern oder Schwingen, bin noch immer der Meinung dass dann irgendwas am Fahrzeug nicht stimmt

  10. #30
    HI 33
    Gast
    Ich geh jetzt einfach mal Risiko und bau den Belttensioner ein sehen wir was dabei rauskommt...; wenns klappt haben sich die Euronen schon bezahlt gemacht!

    Gruß!

    PS: Meldung folgt nach Einbau!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •