Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 41

Thema: Unser Hobby "SPYDER"

  1. #11
    Senior Avatar von Markus
    Registriert seit
    29.05.2016
    Ort
    74248 Ellhofen
    Beiträge
    619
    Moin Werner
    Du musst die unzufriedenen Spyder Fahrer zu dir ins herrliche Allgäu einladen. ...
    Dann erledigt sich alles von alleine! !!!

    Liebe Grüße von Markus und Claudia

    PS. Hoffentlich ist bald September
    Spyder RT-wenn Fahren zum Vergnügen wird

  2. #12
    Mentor Avatar von SpyderPfomi
    Registriert seit
    16.11.2011
    Ort
    87459 Pfronten im Allgäu
    Beiträge
    1.306
    Hallo Markus,
    Hallo zusammen,

    die Idee ist gut Wie gesagt - das nächste "Spydertreffen im Allgäu" kommt - Sep. 2017

    Und ich sag ja - ich bin auch nicht immer zufrieden, mit dem Drumherum um und mit dem Spyder - aber man muss nicht in jedem Forenbeitrag dann seinem Frust freien Lauf lassen und jedes Thema das vielleicht der eine oder andere gerne beantwortet haben möchte, mit seinen Kommentaren was alles Schei... ist zu kommentieren. Ein Forum ist für den Austausch von Info´s gedacht, daß kann auch mal Frust sein - aber nicht bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema

    Vielleicht sollte man ab und zu überlegen was man schreibt und ob es auch zu dem Thema passt und dem der die Frage gestellt hat, auch hilft
    Das ist zumindest meine Vorstellung von so einem Forum! Und ich finde es toll das es dieses Forum gibt, das wir hier Leute haben, die anderen helfen wollen und einen tollen Admin, der ab und zu mal auch den einen oder anderen einfängt - wenn die Diskussion aus dem Ruder läuft (Danke Alex)

    Einfach mal denken - bevor man schreibt

    Gruß
    Werner
    Geändert von SpyderPfomi (25.10.2016 um 10:52 Uhr)

  3. #13
    Mitglied Avatar von Andreas
    Registriert seit
    20.04.2015
    Ort
    Münsingen - schwäbische Alb
    Beiträge
    34
    Gibt es tatsächlich unzufriedene Spyder Fahrer? Wenn mir an meiner RS was nicht passen würde, wäre die schon längst weg! Ist sie aber nicht! Hab das Ding jetzt das zweite Jahr, bin knapp 20.000km gefahren und werde sie hoffentlich nie wieder hergeben!
    Ehrlich gesagt ist es mir egal, was die Versicherung oder Steuer kostet, wie weit es zur Werkstatt ist, ob ich die Reifen eintragen lassen muss und ob der TÜV Mitarbeiter keine Ahnung hat! Hauptsache ich kann fahren! Und wenn man das will, dann klappt das auch! Ich mag die Leute nicht, die sich ständig über irgendwas beklagen! Wenn mir was nicht passt, dann lass ich es! So einfach ist das!

  4. #14
    Senior Avatar von Roadstar
    Registriert seit
    27.09.2013
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    756
    Servus zusammen,

    genau hier ist der Punkt der zu diesem Forum gehört!

    Gebe Dir Werner zu 120% meine Zustimmung!
    Man sollte beim Thema bleiben und nicht aus Mücken Elefanten machen!

    Wobei das ein oder andere im Forum doch auch zum Schmunzeln und Kopf kratzen einläd.

    Auf der einen Seite ist es immer ein tolles Hallo wenn man unterwegs Spyderfahrer trifft und ins Gespräch kommt!
    Wer kann das so schon von seinem Hobby berichten?


    Zitat Zitat von SpyderPfomi Beitrag anzeigen
    Hallo Markus,
    Hallo zusammen,

    die Idee ist gut Wie gesagt - das nächste "Spydertreffen im Allgäu" kommt - Sep. 2017

    Und ich sag ja - ich bin auch nicht immer zufrieden, mit dem Drumherum um und mit dem Spyder - aber man muss nicht in jedem Forenbeitrag dann seinem Frust freien Lauf lassen und jedes Thema das vielleicht der eine oder andere gerne beantwortet haben möchte, mit seinen Kommentaren was alles Schei... ist zu kommentieren. Ein Forum ist für den Austausch von Info´s gedacht, daß kann auch mal Frust sein - aber nicht bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema

    Vielleicht sollte man ab und zu überlegen was man schreibt und ob es auch zu dem Thema passt und dem der die Frage gestellt hat, auch hilft
    Das ist zumindest meine Vorstellung von so einem Forum! Und ich finde es toll das es dieses Forum gibt, das wir hier Leute haben, die anderen helfen wollen und einen tollen Admin, der ab und zu mal auch den einen oder anderen einfängt - wenn die Diskussion aus dem Ruder läuft (Danke Alex)

    Einfach mal denken - bevor man schreibt

    Gruß
    Werner
    Gruß Georg / Spyder RT Limited 2020, Deep Marsala Red Metallic
    Ein Wochenende ohne Spyder bringt mich nicht um.... aber weshalb sollte ich es riskieren?

  5. #15
    Senior Avatar von Roadstar
    Registriert seit
    27.09.2013
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    756
    Wobei wir bei unserem Treffen im Allgäu ein zufriedenes großes Team hatten!
    Und das schöne ist....zufriedene Spyderfahrer werden Freunde!
    Danke für das Feedback


    Zitat Zitat von Markus Beitrag anzeigen
    Moin Werner
    Du musst die unzufriedenen Spyder Fahrer zu dir ins herrliche Allgäu einladen. ...
    Dann erledigt sich alles von alleine! !!!

    Liebe Grüße von Markus und Claudia

    PS. Hoffentlich ist bald September
    Gruß Georg / Spyder RT Limited 2020, Deep Marsala Red Metallic
    Ein Wochenende ohne Spyder bringt mich nicht um.... aber weshalb sollte ich es riskieren?

  6. #16
    Ryder Avatar von tracer-bullet
    Registriert seit
    28.02.2016
    Ort
    Heidekreis
    Beiträge
    259
    Spyderfahren verbindet

    mehr muss man gar nicht schreiben

  7. #17
    Mentor Avatar von Rainer
    Registriert seit
    22.10.2011
    Ort
    Lohr / Main
    Beiträge
    1.482
    Hallo Werner,

    Ich stimme Dir zu, Spyder fahren macht einfach Spaß und ist das Geld wert.

    Ich möchte so lange es geht ein solches Fahrzeug fahren. Irgendwann ist Schluß, aber ich hoffe daß es noch einige Jahre bis dahin dauert.

    Man kann aber auch sparen, damit das Altenheim den Rest der Pfennige bekommt.

    Den September Termin habe ich vorgemerkt.

    Gruß Rainer

  8. #18
    Mentor Avatar von SpyderPfomi
    Registriert seit
    16.11.2011
    Ort
    87459 Pfronten im Allgäu
    Beiträge
    1.306
    Hallo Rainer,

    das wollen wir doch alle hoffen - das der Spaß mit unseren Spyder noch lange anhält

    Und für das Altenheim - wird nix gespart

    Ja - vielleicht klappt es ja bei Dir im Sep. 2017 und man sieht sich im Allgäu

    Gruß
    Werner

  9. #19
    Junior Avatar von Kampfameise
    Registriert seit
    13.10.2014
    Ort
    96148 Baunach
    Beiträge
    246
    Ein Gutes Moped Kostet Genauso sein Geld.Kundendienst/Service liegen da Nicht weit von einander Entfernt.Bin mit der Entscheidung einen Spyder zu Fahren Voll Happy.Wir Fahren einen Exoten.Man Fällt auf,kommt mit Leuten in`s Gespräch.Ist ein Zuverlässiges Fahrzeug.Es ist ein Geiles Hobby.

  10. #20
    Senior Avatar von Blue
    Registriert seit
    12.03.2016
    Ort
    63743 Aschaffenburg
    Beiträge
    570
    jou und nachfogenden Spruch hab ich auch schon auf diversen Spinnen gelesen:" völlig unsinnig aber GEIIIL "

    Nur schade dass "meine Saison" am 01.11 vorbei ist für dieses Jahr.

    Gruß Ralf

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •