Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Das SpyderForum hat wieder 1000+ Mitglieder!

  1. #1
    Administrator Avatar von Barbarossa
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    LK Karlsruhe
    Beiträge
    12.043

    Das SpyderForum hat wieder 1000+ Mitglieder!

    Hallo Spyder-Kollegen,

    seit heute hat das SpyderForum wieder 1000+ Mitglieder! Viele werden sich fragen, was soll das "wieder" heißen?!

    Manchen ist es vielleicht aufgefallen, dass ich etwas aussortiert habe: Sämtlich Nutzer, die nach dem 01. Januar 2015 nicht mehr aktiv waren und gleichzeitig noch nie einen Beitrag geschrieben haben, sind "raus geflogen".

    Also nicht falsch verstehen: Man muss nicht unbedingt Beiträge schreiben und sich aktiv beteiligen, aber man sollte schon ab und zu ins Forum schauen ...

    Um einen besseren Überblick über die Spydergemeinde in Deutschland zu bekommen, habe ich mich zu den o.g. Aktionen entschlossen. In diesem Zuge wurde etwas mehr als 400 Benutzerkonten gelöscht. Jetzt haben wir wieder ein Bild, dass die Realität etwas besser darstellt.

    Es hat mich sehr gefreut, dass wir diese wichtige, psychologische Marke wieder so schnell knacken konnten!

    Gruß,
    Alex
    BADEN - Alles andere ist nur schwimmen!
    Spyder RT LTD - Modell 2021 - Reflexsilber Metallic / Nero

  2. #2
    Ausgetreten
    Gast
    Hallo

    finde ich richtig und absolut in Ordnung 👍

  3. #3
    Junior
    Registriert seit
    08.07.2012
    Ort
    79736 Rickenbach (Hotzenwald)
    Beiträge
    233
    Finde ich auch prima und freut mich. Habe eh den Eindruck, dass seit Einführung der F3 die Verkaufszahlen nach oben gehen. Kann natürlich auch nur ein subjektives Gefühl sein.

  4. #4
    blacksheep
    Gast
    Wow !! 1000+ is mal ne Nummer.
    Weiß zufällig jemand wieviele Spyder generell in Deutschland zugelassen sind?

  5. #5
    Administrator Avatar von Barbarossa
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    LK Karlsruhe
    Beiträge
    12.043
    @ blackseep: Schau mal hier: Geschätzte Anzahl der Spyderfahrer in-Deutschland - da ist der Stand zum 01. Januar 2015 zu finden!

    Gruß,
    Alex
    BADEN - Alles andere ist nur schwimmen!
    Spyder RT LTD - Modell 2021 - Reflexsilber Metallic / Nero

  6. #6
    Ausgetreten
    Gast
    Hallo Alex
    Ich finde das auch richtig,hab es schonmal geschrieben hut ab vor deiner Arbeit im Forum du machst das klasse und in diesem Sinne ein herzliches Dankeschön an dich!

  7. #7
    Novize Avatar von Turbogs
    Registriert seit
    26.07.2016
    Ort
    53424 Remagen
    Beiträge
    86
    Herzlichen Glückwunsch!!!
    Über 1.000 Mitglieder bei ca. 1.500 Zulassungen (hab' mal 2 Verkaufsjahre draufgeschätzt), da könnte man annehmen, dass 2/3tel aller Spyderfahrer im Forum sind... Das finde ich beachtlich!!! (Da kommt kein Porsche Forum mit, möchte ich meinen... außer vielleicht die Posche Diesel Traktoren Hardcore Foren... XD

    Wir haben halt den besten Administrator!!! Immer wenn's mal saure Gurkenzeit bei ben Beiträgen ist, dann kurbelt unser Admin die Sache mit ein paar Umfragen zum Beruf oder Avatar, o.äh. an....

    Good on you, Alex... (wie wir Latainer sagen

    VG, Georg

  8. #8
    Ryder
    Registriert seit
    06.06.2014
    Ort
    42799 Leichlingen
    Beiträge
    302
    Ein Schritt der wichtig ist.
    Finde es ok.
    Datenleichen braucht keiner.
    Gruß
    Mario

  9. #9
    Junior Avatar von Traumspyder
    Registriert seit
    05.08.2016
    Ort
    Neuenhagen
    Beiträge
    114
    nennt man " Forenreinigung ".

    Ist in anderen Gruppen (Motorrad usw. ) aus so üblich

  10. #10
    Mentor Avatar von SpyderPfomi
    Registriert seit
    16.11.2011
    Ort
    87459 Pfronten im Allgäu
    Beiträge
    1.317
    Wieviel Mitglíeder sind wir den zur Zeit im Forum?
    Gruß Werner - F3 / Bj. 2023 / Steel Black Metallic und GS² - was sonst / 2x Bj. 2008 / SM5 / Full Moon Silver

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •