Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Herrenloses Stromkabel

  1. #21
    Ausgetreten
    Gast
    Hallo

    die Kabel in der Schwarzen Tülle müssten eigentlich Strom haben, ist normal bei allen Modellen so.

    Hast du daran gedacht die Zündung anzumachen und dann zu bestätigen, erst danach hast du auf allen Agregaten Strom!

    Das Kabel unter der Sitzbank ist der Sensor für den Sozius, dadurch verändert das VSS sein verhalten auf TCR, YRS und ABS

  2. #22
    Novize
    Registriert seit
    18.07.2016
    Ort
    21220 Seevetal
    Beiträge
    85
    Danke für eure Hilfe, habe jetzt tatsächlich Strom über Zündung und das Navi funktioniert . Danke an *****

  3. #23
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von andreas65 Beitrag anzeigen
    Danke für eure Hilfe, habe jetzt tatsächlich Strom über Zündung und das Navi funktioniert . Danke an *****
    Hallo Andreas

    Kein Problem, dafür ist ja so ein Forum da um zu helfen 👍

    Melde dich wenn was ist, Nummer haste ja😉

  4. #24
    Novize
    Registriert seit
    18.07.2016
    Ort
    21220 Seevetal
    Beiträge
    85
    danke ich komme darauf zurück

  5. #25
    Ryder Avatar von red-devil
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Hammersbach
    Beiträge
    284
    Hallo hallo.... Nachdem ich heute endlich meinen neuen Spyder zugelassen hatte,habe ich mich auch gleich ans Navi montieren gemacht,Kabel auch gleich gefunden,dank diesem Forum.... nur mit dem Saft,hatte ich auch bissi Probleme,bis ich merkte,das mein Navi erst funzt,wenn der Motor gestartet wurde. Habe insgesammt bis jetzt 3 Kabel gefunden. Eins wenn der Kofferraum ausgebaut ist,eins unter dem Sozia Sitz und das besagte under der linken Abdeckung...

  6. #26
    Ausgetreten
    Gast
    Hallo Uwe

    Das im Kofferraum kannst du für eine Steckdose oder so wählen, funzt nur wenn der Motor an ist.

    Das unter dem Sozia Sitz geht an das YRS-Modul und ist vom Soziusschalter, da du ja keien Souziussitz hast müsste das Kabel dort so rumliegen

    Das unter der Abdeckung müsste schon Strom haben wenn du quittierst, weiß nicht genau wie die Sicherungen stecken. Kann auch sein dass dort erst Strom ist wenn der Motor läuft

  7. #27
    Ryder Avatar von red-devil
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Hammersbach
    Beiträge
    284
    Hallo Ausgetreten..... Danke für die Info. Also der unter der Linken Abdeckung geht nur mit Motor an. Habe ich fürs Navi genommen.Warum sollte ich keinen Souziussitz haben???? Denkst du Siggi lässt mich alleine los? Die zwei Kabel haben einen Stecker und liegen in einer Gummihülle. Unter meinem Soziasitz ist ein Druckkontakt,der wenn ich die Sitzabdeckung draufmache,anstelle des soziasitzes nicht gedrückt wird und nur dann funzzt der Sport Mode..... Erste 300Km hinter mir und Geil geil geil...

  8. #28
    Novize
    Registriert seit
    18.07.2016
    Ort
    21220 Seevetal
    Beiträge
    85
    Hallo red-devil, ist wie bei mir dass das Navi erst angeht wenn der Motor läuft.
    Gruß Andreas

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •