Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: BRP - Neue Partnerschaft mit SHAD

  1. #1
    Administrator Avatar von Barbarossa
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    LK Karlsruhe
    Beiträge
    12.004

    BRP - Neue Partnerschaft mit SHAD

    BRP ist eine Partnerschaft mit SHAD eingegangen, einem anerkannt führenden Hersteller von hochwertigen Taschen und Aufbewahrungslösungen für den Motorsport.

    SHAD Satteltaschen für Can-Am

    • Die wasserdichten und schlagfesten SHAD Satteltaschen für den Can-Am Spyder F3 und F3-S sind äußerst leicht und fassen 36 l. Dies ist genug Platz für einen mit einem Kommunikationssystem ausgestatteten 2XL-Integralhelm. Für die Montage der SHAD Satteltaschen ist der F3 Gepäckträger erforderlich.


    SHAD Rücksitztasche


    • Die SHAD Rücksitztasche ist wasserfest, besteht aus drei Schichten und ist daher äußerst reiß- und verschleißfest. Sie fasst 28 l und verfügt über ein mit Schaumstoff ausgekleidetes Innenfach für einen Laptop oder andere Wertsachen.




    BADEN - Alles andere ist nur schwimmen!
    Spyder RT LTD - Modell 2021 - Reflexsilber Metallic / Nero

  2. #2
    Ryder Avatar von Punisher
    Registriert seit
    21.02.2019
    Ort
    Gelnhausen
    Beiträge
    299
    Gibt´s dafür auch ne Montageanleitung in Deutsch... im Lieferumfang iss nur Englisch oder Französisch....
    kann ich beides nicht...
    Aber diese Satteltaschen hab ich heute bekommen
    Knitterfreie Grüße vom Gerd
    can am Spyder F3-S SE6 MODELL 2018 in satin black

  3. #3
    Mentor Avatar von Tourensohn
    Registriert seit
    21.04.2017
    Ort
    40699 Erkrath
    Beiträge
    1.351
    Zitat Zitat von Punisher Beitrag anzeigen
    Gibt´s dafür auch ne Montageanleitung in Deutsch... im Lieferumfang iss nur Englisch oder Französisch....
    kann ich beides nicht...
    Aber diese Satteltaschen hab ich heute bekommen
    Hi,

    wenn Dir die OEM-Nr. bekannt ist - diese steht ja irgendwo auf der Verpackung/Beipackzettel/Bauanleitung, so kannst Du die Teilenr hier http://instructions.brp.com/content/...ion.html#tab=1 eingeben und in der von Dir gewünschten Sprache anzeigen/downloaden/ausdrucken lassen..

    Gruß
    Reiner
    Spyder STS-SE5 V2 (MY 2014), v Bridgestone, h Toyo, Wilbers v u h , Beifahrerrückenlehne, Koffersystem, Komfortsitz, Navi uvm.

  4. #4
    Ryder Avatar von Punisher
    Registriert seit
    21.02.2019
    Ort
    Gelnhausen
    Beiträge
    299
    Danke für diese Antwort Reiner, ich hol dann mal die Rechnung, da könnte es ja drauf stehen...
    Knitterfreie Grüße vom Gerd
    can am Spyder F3-S SE6 MODELL 2018 in satin black

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •