Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 56 von 56

Thema: Radio Empfang schlecht

  1. #51
    Novize Avatar von Old Spyderfahrer 58
    Registriert seit
    14.07.2018
    Ort
    75328 Schömberg
    Beiträge
    57
    Hey red Scorpion wo hast du denn deine Tagfahrleuchten verbaut und wie sehen die aus hast du da mal Bilder

  2. #52
    Mentor Avatar von Red Scorpion
    Registriert seit
    02.10.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.482
    Kuckst Du hier :

    2016-09-14 15.29.33.jpg

    CIMG2257.JPG

    Bei einer F3 brauchst Du sicherlich eine andere Lösung.

  3. #53
    Novize Avatar von Old Spyderfahrer 58
    Registriert seit
    14.07.2018
    Ort
    75328 Schömberg
    Beiträge
    57
    Hey das sieht ja richtig gut aus super Lösung könnte ich bei meinen RTS auch machen nur habe ich glaube zwischen Verkleidung und Rad nicht ganz so viel Platz oder täuscht das mal schauen das ist jetzt aber reines Tagfahrlicht wenn du das Abend im Dunkeln um schaltest machen die nicht wirklich viel Licht auf der Straße oder ist das eigentlich schwierig diesen Wechselschalter zu verklemmen

  4. #54
    Mentor Avatar von Red Scorpion
    Registriert seit
    02.10.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.482
    Wir entfernen uns etwas vom eigentlichen Thema ! Bei dem 3-Zylinder ist zwischen Fender und Body tatsächlich weniger Platz. Da brauchst Du runde Tagfahrleuchten. Manche haben die Langen in die Luftschächte eingebaut, was ich nicht gut finde, da man sie nicht so gut sehen kann. Ich fahre selten bei tiefer Dunkelheit. Den Wechselschalter hat der Mechatroniker meines Vertrauens verbaut. Als ehemaliger Fernmeldehandwerker kann ich das zwar auch, aber am Fahrzeug geht mir das zu weit ! Das geht schon damit los, wie die Verkleidungen abgehen und wo man da ran muss !

  5. #55
    Toce1947
    Gast
    Zitat Zitat von Mogli Beitrag anzeigen
    Ich glube, da wird es keinen geben,bei dem der Empfang gut ist ohne etwas daran gemacht zu haben
    Ich kann Ihren Antworten zustimmen. Dankeschön

  6. #56
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Red Scorpion Beitrag anzeigen
    Der Stromverbrauch für die ganzen Spielerchen bewegt sich im Milliwatt-Bereich. Dafür habe ich bei 2 x 7 W Tagfahrlicht gegenüber 2 x 55 W Osram Blue Ligth Scheinwerfern 96 W eingespart, die ich verbraten kann !

    Siri dürfte beim Fahren schwierig werden, wegen der Umgebungsgeräusche. Dann versteht die Tante manchmal auch nix oder falsch. In der Zeit habe ich schon hingescrollt, wo ich hin will !
    Hallo

    bis 100 geht das ohne Probleme

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •