Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: RTS 2016 Rückruf

  1. #1
    Ausgetreten
    Gast

    Ausrufezeichen RTS 2016 Rückruf

    Moin
    In der USA gibt es wohl einen Rückruf für die RTS Modelle 2016,hab das eben zufällig in einer amerikanischen Gruppe gelesen,ich übersetzte mal den Text hier!



    ***** ACHTUNG **** ACHTUNG ***** SPYDER EIGENTÜMER Ich habe 2016 RTS. Ich habe dieses Wochenende sehr viel Rad gefahren und habe festgestellt, dass mein Gas bei hohen Geschwindigkeiten klebt. Es war so, als hätte ich einen Tempomat, und das war es nicht. Ich sprach mit einem Großen Kerl hier draußen K.B. und er erzählte mir, dass es bei einigen der RTS-Spyder einen Rückruf gegeben habe. Es gibt eine Feder, die ersetzt werden muss. Also habe ich heute den Händler angerufen und JA. Ich muss es für einen Ersatz Frühling nehmen und auch sagten sie aus irgendeinem Grund, ich weiß nicht warum, mein Griff Bars müssen auch ersetzt werden. Wenn Sie ein RTS haben, möchten Sie vielleicht überprüfen, ob Ihr RTS auch aktualisiert werden muss ... RYDE SAFE !!!!!

  2. #2
    Mentor Avatar von Tourensohn
    Registriert seit
    21.04.2017
    Ort
    40699 Erkrath
    Beiträge
    1.353
    Hallo Ausgetreten,

    zunächst mal wird Dir jeder Betroffene dankbar sein für Deinen Hinweis.
    Auch ich besuche regelmässig amerikanische Foren wie "can-am spyderforums" und "SpyderLovers" und manchmal ist ein Blick über den Europäischen Tellerrand gar nicht so verkehrt.

    Allerdings musste ich lauthals lachen, als ich gelesen habe, was eine Übersetzungsmaschine aus dem Ursprungstext gemacht hat..

    Gruß
    Reiner
    Spyder STS-SE5 V2 (MY 2014), v Bridgestone, h Toyo, Wilbers v u h , Beifahrerrückenlehne, Koffersystem, Komfortsitz, Navi uvm.

  3. #3
    Senior Avatar von SpeedFlap
    Registriert seit
    06.10.2016
    Ort
    Oberkirch
    Beiträge
    535
    "Ersatz Frühling"

    Mit "spring" ist hier die Feder gemeint.

    LG, Claus

  4. #4
    Ich empfehle zur automatischen Übersetzung DeepL, ist wesentlich besser als Google. https://www.deepl.com/translator

  5. #5
    Ausgetreten
    Gast
    @susfrat Danke für die Info

    Hier nochmal der Text,diesmal mit deeply übersetzt




    Ich habe einen 2016 RTS. Ich habe an diesem Wochenende viel geritten und festgestellt, dass mein Gaspedal bei hohen Geschwindigkeiten klemmt. Es war, als hätte ich den Tempomat eingeschaltet, und das war es nicht. Ich sprach mit einem großen Kerl heraus hier K.B. und er erklärte mir, dass es einen Rückruf auf einigen des RTS Spyders gab. Es gibt eine Feder, die ersetzt werden muss. Also habe ich heute den Händler angerufen und JA. Ich muss es für eine Ersatzfeder nehmen und auch sie sagten aus irgendeinem Grund, dass ich nicht weiß, warum, meine Griffstangen auch ersetzt werden müssen. Wenn Sie ein RTS haben, können Sie prüfen, ob Ihr RTS auch aktualisiert werden muss......RYDE SAFE!




    Jetzt mal zum Thema,mich betrifft es eigentlich nicht,ich hatte mal das Erlebnis das Tempomat nach dem deaktivieren noch weiter arbeitete,hatte das schon mal jemand erlebt mit dem Tempomat?

  6. #6
    Mentor Avatar von Rainer
    Registriert seit
    22.10.2011
    Ort
    Lohr / Main
    Beiträge
    1.485
    Hallo Ausgetreten,

    Nichts für Ungut, aber Englischkenntnisse oder ein gesunder Menschenverstand sind hilfreich.

    Wir sind bisher Spyder gefahren und nicht geritten.

    Das englische Ride ist eine Ausfahrt.

    Gruß Rainer

  7. #7
    Ausgetreten
    Gast
    Moin

    Das Thema sollte jetzt nicht der Übersetzer sein,wollte euch nur an der Info Teilhaben lassen,wenn es bei den amerikanischen Kollegen Probleme geben tut,kann es uns ja auch erwischen..nun den wünsche allzeit gut Ride

  8. #8
    Informationen von Can Am bzgl. Rückrufe findet Ihr unter https://de.brp.com/spyder/eigentumer...rmationen.html
    Geändert von Batmobil-F3 (22.08.2018 um 09:14 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •