Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Fahrverhalten - Eingewöhnungszeit

  1. #11
    Co-Administrator Avatar von nose
    Registriert seit
    05.04.2008
    Ort
    57580 Gebhardshain
    Beiträge
    1.157

    Re: Fahrverhalten - Eingewöhnungszeit

    Zitat Zitat von kicke
    Also wir sind so ca 3500 km gefahren und es ist als wenn wir nie etwas anderes gefahren sind. Ich fühle mich auf dem Spyder absolut sicher
    Auch bei hohen Geschwindigkeiten läuft er wie auf Schienen
    Wir sind nach wie vor TOTAL begeistert.
    Dem kann ich mir nur anschließen auch bei mir ist die beigeisterung vom sicherren fahren immer noch da auch bei jetzt über 6000km

    Aber man sollte nie den respekt vor der Spyder verlieren sie ist nur so sicher wie der Fahrer der drauf sitzt
    Ich weiß, ich bin nicht perfeckt aber so nah dran,dass es selbst MIR Angst macht.

    Gruß Peter

  2. #12
    Junior Avatar von Muesly
    Registriert seit
    25.04.2008
    Ort
    Ennepetal
    Beiträge
    145

    Re: Fahrverhalten - Eingewöhnungszeit

    Fühle mich auch sauwohl aufn Spyder. Muß aber sagen, dass die Pferdchen schon mal durchgehen.
    Am Wochende hat er bei einer 180° Haarnadelkurve die ich wohl etwas hurtig angefahren bin ein Beinchen gehoben.
    Das is vielleicht nen doofes Gefühl.

    Gruß

    Martin

  3. #13

    Re: Fahrverhalten - Eingewöhnungszeit

    Das tolle am Spyder ist unter anderem, dass das Vertrauen ins Fahrzeug mit jedem gefahrenen Kilometer wächst. Wenn erstmal die Automatismen greifen, und man den Spyder ohne über die Bedienung nachzudenken bewegt, setzt Fahrspaß pur ein. Wann dieses Aha-Erlebnis einsetzt ist sicher bei jedem verschieden. Sicher ist aber, dass es kommt.

    Gruß Arnold

Ähnliche Themen

  1. Fahrverhalten als Beifahrer
    Von Schnatti im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.04.2010, 21:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •