[album:36mxeded]13[/album:36mxeded]

haben die Jungs von BRP ja nicht umsonst auf ihre Warntafel geschrieben. Bei der Probefahrt musste ich auch noch unterschreiben, diese Punkte gelesen zu haben.

Das Fahrverhalten, gerade in Kehren ist ja auch anders, als bei einem Motorrad oder einem Auto. Wahrscheinlich ist das Fahrverhalten dem eines Quad oder ATV noch am ähnlichsten.

Wie lange habt ihr gebraucht, um mit diesem besonderen Fahrverhalten in Kurven klarzukommen? Wo habt ihr euch mit dem Fahrverhalten vertraut gemacht? Hat sich irgendjemand von euch, wie im Sicherheitsvideo und Handbuch gezeigt, auf einen Parkplatz zum Üben begeben, oder habt ihr das quasi in der Praxis im Straßenverkehr geübt?

Vermisst irgendwer den Bremshebel am Lenker? Mir hatte das anfangs schon zu denken gegeben. Bei meiner Probefahrt habe ich mich aber schnell daran gewöhnt. Zum Fahrverhalten kann ich momentan nur die Erfahrungen meiner rund 45-minütigen Probefahrt beisteuern. Dabei habe ich schon gemerkt, dass man sich wirklich mit Kurvenfahrten vertraut machen muss, man sich aber doch recht fix daran gewöhnt. Wie seht ihr das?