Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 111

Thema: BRP Fahrsicherheitstraining auf dem ADAC Platz in Grevenbroich

  1. #21
    Junior Avatar von Migo2015
    Registriert seit
    19.04.2015
    Ort
    47551 Bedburg-Hau
    Beiträge
    231
    Hallo Ausgetreten,

    BRP bietet im Moment nur in Grevenbroich an, mir ist nicht bekannt das andere Fahrsicherheitszentren für unser Gefährt etwas anbieten. Sind eben nicht so viele Spyder wie Motorräder unterwegs. Habe letztes Jahr mal beim ADAC angefragt und die meinten auf Grund der "wenigen" Spyder gibt es dafür leider nichts. Aber schreib doch mal BRP vieleicht weiten die das Training auf andere Bereiche in Deutschland aus. Liegt vielleicht auch an der Resonaz der Termine in Grevenbroich.

    Grüße MIGO

  2. #22
    Ausgetreten
    Gast
    Hallo Migro
    Ich werde mal meinen Händler fragen,vielleicht gibt es dort ne Option!?

    Trotzdem danke für dein Feedback,dann muss ich wohl weiterhin noch vorsichtig fahren und ganz langsam die Spyder kennenlernen..

    Beste Grüße Ausgetreten

  3. #23
    Novize
    Registriert seit
    08.05.2011
    Ort
    an der Mosel
    Beiträge
    59
    bin schwehr entäuscht von BRP, haben das Training abgesagt ohne, zumindest mich, zu benachrichtigen. Bin mal eben heute Morgen 195km hin und wieder mit viel Frust zurück gefahren. Bin mal gespannt wie das mit dem Geld wir, ob ich jetzt Monate auf mein Geld warten muss?

  4. #24
    Senior Avatar von Horscht
    Registriert seit
    26.07.2012
    Ort
    63639Flörsbachtal / Brissago
    Beiträge
    688
    Das ist ja absolut sch......, denen würde ich schon Feuer unter den a........ machen. 👎
    Grüße vom Horscht ausm SpessaRT

  5. #25
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Bombe Beitrag anzeigen
    bin schwehr entäuscht von BRP, haben das Training abgesagt ohne, zumindest mich, zu benachrichtigen. Bin mal eben heute Morgen 195km hin und wieder mit viel Frust zurück gefahren. Bin mal gespannt wie das mit dem Geld wir, ob ich jetzt Monate auf mein Geld warten muss?
    Hallo

    Das ist natürlich schade und ärgerlich

    Halt uns mal auf dem laufenden warum Sie so etwas absagen?

  6. #26
    Junior Avatar von Migo2015
    Registriert seit
    19.04.2015
    Ort
    47551 Bedburg-Hau
    Beiträge
    231
    Hallo Bombe,

    das ist sicherlich ärgerlich und eigentlich komisch, ich hatte zwar BRP eine Mail geschrieben mit der Frage Regen und Trainig und die haben mir am nächsten Tag zurückgeschrieben und sogar angerufen und mir mitgeteilt, das auf Grund der zu erwartenden Witterung und "wenig" Anmeldungen der Termin abgesagt wird und haben mir sofort einen der alternativen Termine angeboten. War selber überrascht das das so einfach ging (auch die Änderungsbestätigung per Mail kam prompt). Kann von meiner Seite nichts Negatives sagen. Habe auch dazu (siehe vor) ein "Update" geschrieben. Aber egal, das ist sehr ärgerlich wenn man eine so lange Anreise hat für nichts. Schreib denen eine Mail ich denke die melden sich.

    Grüße MIGO

  7. #27
    Junior Avatar von Cliffer
    Registriert seit
    29.06.2015
    Ort
    Enneperuhrkreis (NRW)
    Beiträge
    227
    Es haben sich doch noch andere für diesen Termin angemeldet. Wie ist das denn bei Euch gelaufen?
    Ich habe mich für den 26.6. angemeldet.

    Gruß vom Cliffer

  8. #28
    Novize
    Registriert seit
    08.05.2011
    Ort
    an der Mosel
    Beiträge
    59
    heute kam Mail mit der Entschuldigung, Geld wir zurücküberwiesen nachdem mir kein Ausweichtermin passt. Warum wurde abgesagt?? es sollte ab 14:00 regnen, hat es aber nicht, 4 andere Motorad- und 2 PKW-Lehrgänge haben stattgefunden. Waren wohl zu wenig Anmeldungen damit sie auf ihre Kosten kommen. Ich bleib auf meinen Kosten hängen! Ist denen doch schnuppe, sind halt nur "Organisatoren"!!

  9. #29
    Senior Avatar von Jammi123
    Registriert seit
    09.12.2015
    Ort
    56070 Koblenz
    Beiträge
    867
    Hallo Leute,

    das Sicherheitstraining hat viel Spass gemacht und wir Teilnehmer haben gelernt, sich auch in extremen Situationen auf die elektronischen Helfer unseres Spyders zu verlassen.
    Vielen Dank an das Trainer-Team.

    Gruß Armin.

    IMG_7328.jpg

    IMG_7411.jpg

    IMG_7540.jpg
    It's nice to drive bike - but it is heavenly to ride a Spyder.

  10. #30
    Junior Avatar von Cliffer
    Registriert seit
    29.06.2015
    Ort
    Enneperuhrkreis (NRW)
    Beiträge
    227
    Dem schließe ich mich an. Es war ein schöner und interessanter Tag, an dem man viel dazu lernen konnte.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •