Hallo zusammen!
Bin eben nachhause gekommen,was ein Tag bin glücklich daheim zu sein die Rückfahrt,war für einen Anfänger wie mich schon heftig hätte besser dort nochmal übernachtet und am nächsten Tag frisch losgefahren so hatte ich den ganzen Tag dort Training und die lange Rückreise,das Training war geil manchmal etwas langezogen aber ich habe einiges gelernt auch meine Sitzhaltung ist nun viel besser und ich habe keine Probleme mehr mit den Lenker da jetzt meine Ellbogen Hängern und nich gestreckt sind..Ralf und Ralf sind sehr sympathisch kann es jeden Anhänger und auch erfahrene Fahrer empfehlen!

Wir waren ne kleine Gruppe,hatten aber alles unser Spaß fand es auch sehr schön das ein paar Spyder Fahrer von Forum mittags zu Besuch da waren...Nun ist Schicht und Zeit für ein gutes Kloster Bier und dann ab in die Heia N8 zusammen.

LG Ausgetreten

ps.meine RT hat alles gut überlebt,bis auf den rechten Spiegel der hängt etwas ab,dachte schon ich verlieren den aber er hat tapfer gehalten,hab dazu gelernt das nächste mal Panzerband in der Spyder einzupacken Grrrr

Zum Thema Rückenlehne,danke für die Info Ralf hat mich überzeugt weiter vorne zu sitzen,daher wäre ein Rückenlehne Estens teuer und zweitens wurde ich wieder die fehlhaltung sitzen..also kann das Teil bleiben wo es ist :-)