Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Das muss ich jetzt mal los werden

  1. #1
    Mentor Avatar von x11
    Registriert seit
    29.04.2012
    Ort
    52477 Alsdorf
    Beiträge
    1.590

    Das muss ich jetzt mal los werden

    Hallo,

    ich finde es gut, dass es Spyderfahrer gibt, die probieren, testen und umbauen und ihre Erfahrungen weiter geben. Ich finde es gut, dass es Spyderfahrer gibt, die ihre Spyder tunen, um lackieren und individualisieren. Ich finde es gut, dass es Spyderfahrer gibt, die ihre Spyder hegen und pflegen, wie rohe Eier. Ich finde es gut, dass es Spyderfahrer gibt, die ihre Spyder im Originalzustand erhalten und bewahren und Tipps und Tricks dazu weiter geben. Ich finde es gut, dass es Spyderfahrer gibt, die gemütlich und mit viel Genuss ihre Spyder durch die Landschaft führen. Ich finde es gut, dass es Spyderfahrer gibt, die ihre Spyder auch sportlich um die Kurven treiben können. Ich finde es gut, dass es Spyderfahrer gibt, die mit viel Mühe und Interesse dieses Forum führen, hegen und pflegen. Ich finde es gut, dass es Spyderfahrer gibt, die Spydertreffen, Stammtische und gemeinsame Touren organisieren. Ich finde es gut, dass es Spyderfahrer gibt, die sich hier im Forum aktiv beteiligen und ihre Meinung kundgeben. Ich finde es gut, dass es Spyderfahrer gibt, die sich hier im Forum Informationen einholen, ihre eigene Meinung bilden, sich ansonsten aber dezent im Hintergrund halten. Ich finde es gut, dass uns Spyderfahrer eines einigt, nämlich der Spaß an unseren Spydern, dem Spydern an sich und die Vielfalt des Individuum Mensch, die diesem Hobby frönen, unabhängig von Herkunft, Alter, Bildung und Handicap. Ich bin froh und dankbar, dass es den Spyder gibt.

    Gruß
    Heinz

  2. #2
    Junior Avatar von Arni
    Registriert seit
    19.12.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    101
    Da hast du ja recht,aber nimms nicht krumm das liest sich wie ein Spyder Vater unser
    Niveau ist keine Hautcreme

  3. #3
    Ausgetreten
    Gast
    Hallo Heinz

    kann dir nur zustimmen, wärst du beim Saarlandtreffen dabei würden ich einen ausgeben

    Stimmt, warum bist du nicht dabei

  4. #4
    Mentor Avatar von x11
    Registriert seit
    29.04.2012
    Ort
    52477 Alsdorf
    Beiträge
    1.590
    wärst du beim Saarlandtreffen dabei würden ich einen ausgeben
    Hallo Ausgetreten,

    dieses Jahr reiht sich bei uns Termin an Termin. Und da man nicht immer auf allen Hochzeiten tanzen kann, mussten wir Abstriche machen. Dem Forum Treffen wollten wir unbedingt treu bleiben, da wir parallel dazu liebe Verwandte in Hessen besuchen können. Gleich Anfang Juni geht es mit der Spyder im Gepäck nach Schweden. Im Juli sind wir ausnahmsweise nicht mit der Spyder, sondern mit Schiff auf Norwegens Fjorde unterwegs. Im August dann wieder mit Spyder im Dreiländereck Österreich, Italien, Slowenien. Und im September im Allgäu. Und zwischendurch muss ich ja auch mal das etwas andere Dreirad bewegen und auf Heim und Hof aufpassen.
    Nächstes Jahr plane ich Saarland wieder ein, versprochen. Und dann gebe ich einen aus

    Gruß
    Heinz

  5. #5
    Ausgetreten
    Gast
    Hallo Heinz

    das bekommen wir schon hin, wenn nicht trinken wir einen in der Rhön

  6. #6
    Senior Avatar von Jammi123
    Registriert seit
    09.12.2015
    Ort
    56070 Koblenz
    Beiträge
    869
    Hallo Heinz,

    kurz und knapp:

    Gruß Armin
    It's nice to drive bike - but it is heavenly to ride a Spyder.

  7. #7
    Novize Avatar von Thundercrew
    Registriert seit
    29.03.2016
    Ort
    Bobenheim-Roxheim
    Beiträge
    80
    Dein Statement passt x11 Als Neuling probiere ich meine Grenzen aus und entscheide danach wo ich gerne etwas ändern würde... ich hatte einige Threads gelesen hier... wie man auf die Idee kommt sofort umbauen zu müssen obwohl man das Original noch nie richtig gefahren ist, sowas ist mir schleierhaft... ich werde erst etwas ändern wenn ich merke das ich da eine Grenze überschreite... momentan kann mein Spyder wohl mehr als ich mir zutraue... aber ich hab erst 1100 km aufm Tacho

  8. #8
    Junior
    Registriert seit
    08.07.2012
    Ort
    79736 Rickenbach (Hotzenwald)
    Beiträge
    233
    Das unterschreibe ich so. Prima

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    08.02.2016
    Ort
    Bern CH
    Beiträge
    40
    Hallo Thundercrew

    Genau diese Einstellung finde ich richtig !!

    Grüsse aus Bern
    Peter

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •