Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Thema: Familienzuwachs

  1. #11
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Ausgetreten Beitrag anzeigen
    Norbert das war ein spässchen,die F3 wird ja wohl so sportlich wie die ausschaut gut in der Spur liegen,wäre bei so einem jungen Modell auch ne Katastrophe..

    Hab hier im Forum gelesen das die RT Modelle keine guten Dämpfer haben,deswegen kommt in meine RT die Sixmokys rein...

    Beste Grüße Ausgetreten
    Hallo

    bei den F3 Modellen ist es leider nicht anders als bei RS, ST und RT

  2. #12
    Ausgetreten
    Gast
    Das ist doof für Norbert,ist schon ne Unverschämtheit das die so ein Müll verkaufen wie bei der Outlander ltd Daumen runter!

    Meine Sixmonkeys sind unterwegs und werden in die RT eingebaut YES!!!

  3. #13
    Administrator Avatar von Barbarossa
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    LK Karlsruhe
    Beiträge
    12.004
    ist schon ne Unverschämtheit das die so ein Müll verkaufen wie bei der Outlander ltd Daumen runter!
    Ganz so drastisch ist es nicht! Das Fahrwerk ist halt extrem weich abgestimmt, aber durchaus haltbar. Und wenn man es recht bedenkt, dann sind viel mehr Leute mit dem originalen Fahrwerk unterwegs als mit einem Sportfahrwerk.

    Wenn man sich die Spyder-Szene in den USA ansieht, dann wird man schnell merken, dass dort fast keiner ein Sportfahrwerk verbaut hat - dort zählen andere Dinge. Die Märkte sind einfach sehr verschieden!

    Gruß,
    Alex
    BADEN - Alles andere ist nur schwimmen!
    Spyder RT LTD - Modell 2021 - Reflexsilber Metallic / Nero

  4. #14
    Ryder Avatar von OlliMK
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    PLZ 58xxx
    Beiträge
    469
    Ich habe heute meinen Senf-Tag und gebe selbigen gerne mal dazu: Ich oute mich als zufrieden mit dem Serienfahrwerk meines RT (EZ 2012) und habe das Teil sogar auf höchste Bodenfreiheit geschraubt, Seitenneigung inklusive. Als ehemaliger langjähriger Lenker eines Renault 16 von 1978 mit knieweicher Federung empfinde ich das immer noch als straff

    Aber ich geb's zu, auf das bessere Fahrwerk der Modelle ab 2014 schiele ich schon etwas. Dieses Jahr wird es aber nix mehr mit dem Eintausch des V2 gegen einen R3.

    Viele Grüße
    OlliMK

  5. #15
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Barbarossa Beitrag anzeigen
    Ganz so drastisch ist es nicht! Das Fahrwerk ist halt extrem weich abgestimmt, aber durchaus haltbar. Und wenn man es recht bedenkt, dann sind viel mehr Leute mit dem originalen Fahrwerk unterwegs als mit einem Sportfahrwerk.

    Wenn man sich die Spyder-Szene in den USA ansieht, dann wird man schnell merken, dass dort fast keiner ein Sportfahrwerk verbaut hat - dort zählen andere Dinge. Die Märkte sind einfach sehr verschieden!

    Gruß,
    Alex

    Alex das liegt wahrscheinlich auch daran das die Amerikaner gerade ausfahren und hier mehr Kurven Räuber gibt

  6. #16
    Senior Avatar von Blue
    Registriert seit
    12.03.2016
    Ort
    63743 Aschaffenburg
    Beiträge
    570
    Hi Norbert,

    auch von mir (wenn auch etwas spät), Glückwunsch zum "Familienzuwachs" und viel Spaß

    Gruß Ralf

  7. #17
    Junior Avatar von spyder62
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Wittlich
    Beiträge
    123
    Danke Jungs für eure Glückwünsche
    Jetzt muss das Wetter noch mit spielen damit
    ich ausprobieren kann was Fahrwerk und Reifen können
    Die ersten 500km sind abgespult und es macht einen riesen Spaß

    Gruß Norbert

  8. #18
    Junior Avatar von Arni
    Registriert seit
    19.12.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    101
    Gratuliere,sieht super aus!! War bestimmt ein Kaiserschnitt.

    Gruss Markus
    Niveau ist keine Hautcreme

  9. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    28.04.2014
    Ort
    Eifel/Brohltal
    Beiträge
    5
    Hi Norbert,
    geiles Teil! :-)
    Die F3 gefällt mir eh sehr gut....vielleicht tausche ich meine RSS noch, wer weiß.

  10. #20
    Novize
    Registriert seit
    08.05.2011
    Ort
    an der Mosel
    Beiträge
    59
    Hi Norbert
    wir sollten mal zusammen fahren. bin aus der Nähe von Schweich. Habe, so wie du, Quad (Polaris 1000) und F3
    Grüsse
    Rudi

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •