Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: seitlicher Nummernschildhalter

  1. #21
    Junior Avatar von Arni
    Registriert seit
    19.12.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    101
    Ich habe das Fahrzeug mittlerweile nicht mehr,und somit auch keine eintragungen.War bei mir aber kein problem,der Prüfer hat nur die Winkel kontrolliert und das wars. Woher,oder wer den Halter gemacht hat war dem egal.Der Nummernschildhalter sollte vielleicht nicht gerade aus Weisblechdosen gebastelt sein. Vielleicht musst du mal ne Bayerntour machen und das ding hier eintragen lassen.

    Gruss Arni
    Niveau ist keine Hautcreme

  2. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    06.11.2019
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6
    Hallo, super Projekt.
    Eine Frage bzw. große Bitte:
    Ich möchte auch einen seitlichen Kennzeichenhalter an meine F3-S schrauben. Der TÜV-Prüfer meines Vertrauens hat mir geraten, einen Auszug (Copy) von dem Eintrag in der Zulassung mitzubringen, wo ein derartiger Halter schon verbaut/eingetragen ist.
    Könnte jemand den Teil der Zulassung als Bild in dieses Forum stellen/posten? Das würde sicherlich helfen, wenn andere (wie ich) sich um eine derartige Eintragung bemühen.
    Herzlichen Dank im Voraus
    Gruß Murmel aus Berlin

  3. #23
    Junior Avatar von ThimThaler
    Registriert seit
    30.01.2018
    Ort
    Gevelsberg
    Beiträge
    104
    Moin moin,
    hast du schon deinen seitlichen Kennzeichenhalter angebracht und eintragen lassen.
    Ich hatte mir auch im vorigem Jahr einen bestellt. Ist aber auch ohne E-Nummer.
    Habe ihn noch nicht angebaut. Wollte ich jetzt machen, da ich sowieso diesen Monat zum TÜV muss.
    Also, hat es bei dir beim TÜV funktioniert?

    LG
    Kalle

  4. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    06.11.2019
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6
    Hi, habe Dir schon an einer anderen Stelle in diesem Forum geantwortet.
    Kurzum: Das Teil liegt im Keller und ist noch nicht eingetragen. Wenn Du es "geschafft" hast, berichte doch mal von deinen Erfahrungen...
    Gruß Murmel

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •