Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Anmeldung Neue F3-S

  1. #11
    Ausgetreten
    Gast
    Dein Bärchen ist aber süß

    Gruß René

  2. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    19.01.2014
    Ort
    Weissenbrunn, OberFranken, Bayern
    Beiträge
    30
    Du hast recht, ich habe es nur grob geschatzt. Genau ist es 18X20. Das ist dann die normale groessen, oder? Motorrad schilder sind kleiner. Es ist noch winter bei uns heir in Kronach. Schnee der zum ice wird liegt auf meine auffahrt. Muss halt warten fuer's erste mal heuer mit mein F3-S!

  3. #13
    Administrator Avatar von Barbarossa
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    LK Karlsruhe
    Beiträge
    12.004
    Genau ist es 18X20. Das ist dann die normale groessen, oder? Motorrad schilder sind kleiner.
    Das ist aktuell das kleinste Kennzeichen für Motorräder; normalerweise nicht zulässig für mehrspurige Fahrzeuge, aber wenn man es einmal hat, dann interessiert es keinen mehr. Manche Zulassungsstellen zicken halt rum und versuchen mit aller Macht, einem ein großes Schild in 28x20 cm auf's Auge zu drücken. Wohl dem, der von solch einem Wahnsinn verschont bleibt!

    Gruß,
    Alex
    BADEN - Alles andere ist nur schwimmen!
    Spyder RT LTD - Modell 2021 - Reflexsilber Metallic / Nero

  4. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    19.01.2014
    Ort
    Weissenbrunn, OberFranken, Bayern
    Beiträge
    30
    So, gestern habe ich doch ein bisschen sonne bekommen und bin sofort in meine tech waesche gesprungen, und ab und davon mit meine neue Spyder! Es war eiskalt, aber die sonne war schoern, die strassen trocken. Hab meine Kennzeichen zum Can-Am gebracht und der tech hat es markiert zum bohren, auch mein charger kabel richtig installiert das das geraet abends angehaengt werden kann. Bin ein bisschen rumgefahren und dann ab in die garage. Heute is wieder kalt und grau, leider. Spring wird heuer auf sich warten lassen furchte ich......aber ich habe mein F3-S zum aller ersten mal gefahren, und es war einfach himmlisch!!! Das ist eine machine, ein gefuehl, ein erlebnis!

  5. #15
    Ryder Avatar von F3 Treiber
    Registriert seit
    20.08.2015
    Ort
    Raum Bad Hersfeld
    Beiträge
    310
    hallo Bavarianami,
    na da wünsche ich dir mal allzeit Gute Fahrt und noch viele schöne Unfallfreie Kilometer mit deinem neuen Spielzeug.
    Geniese das Leben beständig,
    du bist länger tod als lebendig.

    Gruß
    F3 Treiber Fritz

  6. #16
    Mentor Avatar von x11
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    52477 Alsdorf
    Beiträge
    1.587
    Das ist eine machine, ein gefuehl, ein erlebnis!
    ... so muß das sein und das hört sich doch sehr gut an
    Wünsch ich dir viel Spaß mit deiner F3 und allzeit gute Fahrt.

    Gruß
    Heinz

  7. #17
    Ausgetreten
    Gast
    Hallo Rick

    du kommst ja aus dem schwärmen nicht mehr raus

  8. #18
    Junior
    Registriert seit
    31.05.2015
    Ort
    69198 Schriesheim
    Beiträge
    119
    Na Rick, dann mal alles Gute mit der Neuen. Koennte uebrigens sein dass ich es doch zum Rhoentreffen schaffe, habe bereits fuer moegliche alternative Unterbringung fie Fuehler ausgestreckt.
    Gruesse, Peter

  9. #19
    Novize Avatar von mot32
    Registriert seit
    18.10.2015
    Ort
    Groß-Gerau/ hessen
    Beiträge
    50
    Mir haben sie auch ein großes aufs Auge gedrückt und am schluß bin ich lieber ruhig geblieben denn dann haben sie noch mit einem schild vorne angefangen.

  10. #20
    Administrator Avatar von Barbarossa
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    LK Karlsruhe
    Beiträge
    12.004
    Hallo mot32,

    ich würde dir folgendes empfehlen: Lass dir ein Kennzeichen in 18 x 20 cm mit deinen Buchstaben und Ziffern anfertigen - geht auch online. Dann gehst du mit diesem Schild und dem alten Kuchenblech zu Zulassungsstelle - den Papierkram lässt du aber Zuhause. Dann sagst du zur freundlichen Sachbearbeiterin, dass du nur tauschen möchtest. Du kannst vielleicht noch sagen, dass die Befestigungslöcher falsch gebohrt wurden?! Bei mir hat's so funktioniert ...

    Falls es nicht klappen sollte, dann hast du halt die 15 Euro für das neue Schild zum Fester 'raus geworfen.

    Gruß,
    Alex
    BADEN - Alles andere ist nur schwimmen!
    Spyder RT LTD - Modell 2021 - Reflexsilber Metallic / Nero

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •