Guten Morgen liebe Leute,

ich habe mir einen Seitenkofferträger von Shad zugelegt (Kostenpunkt: 233,00 €) und wollte mal horchen, ob es hier überhaupt noch andere Mitglieder gibt, die so ein Ding haben.
Weil eigentlich ist ja immer nur die Rede von dem OE bzw. Givi System.

Sofern keiner das Trägersystem kennt (ich habe es auch nur durch Zufall gefunden und noch nie davon gehört), wollte ich nur kund tun, dass es das bei Polo-Motorrad (klick mich) gibt.

Das Ganze ist dann auch noch um dieses Topcase Trägersystem erweiterbar.

An die Seitenträger passen nahezu alle Shad-Koffer bzw. Topcases von 29 - 43 lt Volumen (Shad Koffer mit 3P-System passen aber nicht!) Volumen und an den Trägern sind Auslerger nach hinten mit Blinkeraufnahmen.
Was mich dabei wirklich äußerst gefreut hat, war dass mit dem Träger sogar direkt zwei relativ kleine (zu mindest im Vergleich zu den OE-Paddeln) Blinker in weiß, an den Trägern montiert sind und auch die Kabel angemessen lang sind (Kabelschuhe, Verbinder, usw... sind auch enthalten).

Zum Kauf habe ich mich entschieden, da es auf der einen Seite irgendwie nicht mehr wirklich möglich ist den PLX770 von Givi zu beziehen und ich ehrlich gesagt, nicht bereit bin 300 - 400 für die V35 auszugeben.
Von dem BRP (naja Givi in teuer) Trägersystem brauchen wir gar nicht sprechen, da ich das einfach nur frech finde, soviel Geld für private Labeling-Produkte zu verlangen.

Welche Koffer es nun letzten Endes von Shad werden, weiß ich noch nicht genau, aber vermutlich werde ich den SH43 (klick mich) nehmen, da ich über meinen Arbeitgeber die Möglichkeit habe, Shad Koffer zu nem absoluten Kracherpreis zu beziehen.

Im Netzt habe ich tatsächlich nur auf einer Seite Bilder gefunden, auf der man sowohl den Seiten- als auch den Top Träger im eingebauten Zustand sehen kann... siehe hier!
Auf den beiden letzten Bilder kann man halt auch die Blinkeraufnahme erahnen. Wird ohne aber vermutlich etwas komisch aussehen. Ich werde es mir halt ansehen müssen und dann entscheiden, wie bekloppt ich das finde, wenn ich ohne Koffer fahren möchte. Das olle Rohr abschneiden und die Blinker in Richtung Heckfender verlegen kann ich dann immernoch. :D

Wenn ich es an diesem WE schaffen sollte die Träger zu montieren, werde ich selbstverständlich Bilder nachreichen... Ebenso, wenn ich dann eine Entscheidung getroffen habe, welche Koffer es sein sollen und diese angeklippt sind.

Sollte jemand aber jetzt schon der Meinung sein, dass er genau das Ding haben möchte... Polo hat jeweils nur noch 1 Exemplar verfügbar!

Irgendwie hatte ich eigentlich vor mich wesentlich kürzer zu fassen... ^^

In diesem Sorry für die weit ausschweifenden Worte und euch einen guten Start in den Tag! =)