Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Spyderschlüssel Bohren

  1. #11
    Ausgetreten
    Gast
    Hallo

    vielleicht arbeiten die Amis ja so ?

  2. #12
    Junior
    Registriert seit
    02.07.2014
    Beiträge
    155
    Hallo,
    man kann sich über alles aufregen. Ich finde die Info Klasse. Vielleicht wollte er es einfach kurz halten und darum direkt am Spyder demonstriert.
    Arrick

  3. #13
    Ryder Avatar von Winni
    Registriert seit
    17.02.2012
    Ort
    44263 Dortmund
    Beiträge
    251
    Zitat Zitat von Barbarossa Beitrag anzeigen
    Hallo Winnie,

    die Information, dass man den Schlüssel anbohren bzw. wo man ihn anbohren kann, ist schon hilfreich. Nur die Ausführung der Aktion war es was stümperhaft: Man arbeitet doch nicht ohne Not direkt über dem Fahrzeug und lässt dann die Späne einfach herunterfallen ...
    Keine Frage da hast du natürlich Recht, würde hier vermutlich niemand so machen, aber das ist wohl eine Mentalitätsfrage. Ich habe zwar keine Ahnung von wo genau der Typ ist, aber passend wäre irgendwo im mittleren Westen, Wyoming, die Dakotas oder so. Zumindest habe ich dort die Leute oft so erlebt, herzlich, auch kompetent, aber auch etwas grobschlächtiger ...
    Wenn du rechts drehst wird die Landschaft schneller in dem Sinne viele Grüße vom Winni, der nach Unfall-Aus seines geliebten 08er GS nun unterwegs ist mit Spyder RS SM5 /2011

  4. #14
    Ryder
    Registriert seit
    06.06.2014
    Ort
    42799 Leichlingen
    Beiträge
    302
    Der spyder ist in den Details auch teilweise gefrickelt.
    Aber eben kleinkram.
    Gruß
    Mario

  5. #15
    Mentor Avatar von chris
    Registriert seit
    11.08.2008
    Ort
    Österreich Gunskirchen
    Beiträge
    1.789
    mir hat der Herr schon etliche Tips bei meinen Spyder-Problemen gegeben - er dürfte auch bei der Entwicklung der F3-F3T Serie mitgewirkt haben .. er war einer von den Spyder-Five , die die ersten Modelle werbemässig vertreten haben - im 2016er Katalog sieht man Ihm hier links unten..
    (das Pinup Girl rechts unten kenn ich übrigens auch sehr gut ..)
    trotzdem würde ich den Schlüssel maximal mit einem 1-2mm Bohrer anbohren
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    ..die wahren abenteuer sind nicht im kopf ..
    denn sind sie nur im kopf - sind sie nirgendwo...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •