Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Jetzt hat mein Spyder 39 000 km und mir schon ordendlich die nerven Strapaziert

  1. #11
    Ryder
    Registriert seit
    06.06.2014
    Ort
    42799 Leichlingen
    Beiträge
    302
    Ich werde mir das Fahren nich vermiesen lassen

  2. #12
    Ausgetreten
    Gast
    Hallo Rainer

    dann berichte mal wenn du etwas genaues weißt

  3. #13
    Ryder
    Registriert seit
    06.06.2014
    Ort
    42799 Leichlingen
    Beiträge
    302
    Mach ich Ausgetreten
    Werde erst mal alles Reparieren und dann in der Werkstatt alles was mit Temeratur zu tun hat prüfen lassen.
    Ein Wort noch zur Wasserpumpe.
    Bringt euren Spyder lieber in die Wekstatt.
    Auch für die KUPPLUNG.
    DAS IST ECHT KRASSES GEFUMMEL
    Und ich muß es auch wieder zusammenbauen.

    GRUß
    MARIO

  4. #14
    Haben nun, in einem Jahr insgesamt ( 7 Monate ST - LTD u. 5 Monate RT) 13.000 km runtergespult
    Vorher 35 Jahre Motrrad gefahren und insgesamt (wie die Spyder auch, Neufahrzeuge) 10 Motorräder gehabt


    Vorweg : Spyder fahren macht (trotzdem) Spaß !!!


    Qualität, vorallem bei den Preisen, meiner Meinung nach eher schlecht - bis auf den Motor (und der kommt ja auch nicht aus Kanada)
    zuviele kleine Problemchen (u.a. Stabis erneuert, Seitenteil während Fahrt verloren, rostige Schrauben nach 4 Monaten, quietschende Spiegel, von innen beschlagenes Instrumentenglas,
    feuchter Kofferrraum vorne.......

    Mein Traum: BMW (hatte 2 Fahrzeuge und bin viele Km mit gefahren) bringt einen Spyder auf den Markt.

  5. #15
    Ausgetreten
    Gast
    Meine Outlander hat auch rostige Schrauben,na ja kann Mann mit leben,Federn hab ich gehen die wilbers getauscht find ich klasse und bereue den Kauf nicht,Seitenteil ist bei mir fest da ich immer schaue das er fest ist,meine Spiegel hab ich einmal eingestellt und so bleiben die auch weiß jetzt nicht was da quietschen soll,feuchten Kofferaum hatte ich einmal hab die Gummis ab und neu dran gemacht und gut ist,also ich bin glücklich mit Meiner RT ok hab ja noch 4 Jahre Garantie :-)
    Für mich ist es ein Fahrzeug wie jedes andere,ein Gebrauchsgegenstand das Früher oder später mal Probleme machen wird wenn es zu viel wird dann kommts weg und Ruhe ist,wenn nicht dann fahre ich die Kiste bis sie stirbt oder ich sterbe!

    Schönen Abend noch LG Ausgetreten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •