Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Mein Spyder riecht wie eine Motocross Maschine

  1. #11
    Ausgetreten
    Gast
    Hallo

    Kann Alex nur Recht geben, da verliert man sehr leicht den Überblick.

    Ich versuche es trotzdem.

    Quietschen beim Rückwärts schieben normal
    Wie hört sich ein GoKart an?
    Auspuff und mehr Sprit kann nicht sein
    Meine Reichweite liegt zwischen 150km und 240km

  2. #12
    Novize Avatar von GisiTep
    Registriert seit
    22.07.2009
    Ort
    Neumarkt
    Beiträge
    73
    Motocross Maschinen riechen nach synthetischem Zweitaktöl, is doch klar . Erklärt mich ruhig für verrückt, aber ich liebe diesen Geruch
    Yes, we Can (Am)!

  3. #13
    Senior Avatar von Michaaa
    Registriert seit
    29.05.2014
    Ort
    Bornheim zwischen Köln und Bonn
    Beiträge
    895
    Mmmm, das gute TTS . Weckt Erinnerungen an früher.
    Grüße Micha

  4. #14
    LISBETH
    Gast
    Guten Morgen Alex...
    ich verstehe die Handhabung dieses Forums nicht..Was ist den ein "Threads"??? Und warum darf ich nicht drei GFragen in einem Satz schreiben? Wo stelle ich den überhaupt mal eine Frage??? Gestern war ich in meiner Werkstatt.Nun stinkt mein Spyder(chen) nicht mehr. Ich habe mir meine GBR Auspuffanlage abbauen lassen,und die orginale wieder dran.
    Bin dann im Sturm und Regen wieder über den Harz-Braunlage geflogen. War supi. Bin zwar Naß geworden,aber meine Angst ich komme mit den Reifen nicht klar,hat sich nicht bestätigt. Sooo. Wünsch euch allen ein schönes WE:-)))))

  5. #15
    Administrator Avatar von Barbarossa
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    LK Karlsruhe
    Beiträge
    12.066
    Hallo Lisbeth,

    ein Thread entspricht sozusagen einem Thema. Dieses Forum besteht aus vielen Unterforen. Wenn du z.B. in der Menü-Leiste auf Forum klickst, dann bekommst du die komplette Übersicht.

    Falls du nun ein gänzlich neues Thema (ugs. einen Thread) erstellen möchtest, dann suchst du dir das passende Unterforum aus und klickst dann ganz oben auf +Thema erstellen. Und schon kann's losgehen ...

    Warum sollte man nicht mehrere Fragen in einen Beitrag packen? Ganz einfach, weil dabei i.d.R. die ein oder andere Frage einfach untergeht, bzw. unbeantwortet bleibt; das hat die Erfahrung gezeigt. Außerdem erschwert es die Lesbarkeit, wenn ständig zwischen verschiedenen Fragestellungen hin- und hergesprungen wird!

    Neue Themen kosten ja auch nichts extra Es hat also nur Vorteile, seine Fragen etwas zu strukturieren ...

    Gruß,
    Alex
    BADEN - Alles andere ist nur schwimmen!
    Spyder RT LTD - Modell 2021 - Reflexsilber Metallic / Nero

  6. #16
    LISBETH
    Gast
    Guten Morgen ihr Spyderfahrer(in).....nun habe ich in der Werkstatt am Samstag mein GPR Auspuff gegen den orginalen gewechselt. Irgendwas stimmte an dem GPR nicht. Dazu wechselten oder erneuerten sie auch meine Krümmerdichtungen. Und nun riecht er auch nicht mehr so nach Abgasen(wie eine Crossmaschiene).....Leider erlebte ich gestern Abend ein neues Gefühl meiner Unwissenheit. Als ich mein Spyder nach ein 2omin Autobahnfahrt (120-130) und im leer lauf zum Garagen auf schliessen abstellte. Roch mein Spyder vorn nach verschmorten Gummi. Es zogen auch leichte Wolken im Scheinwerferlicht vorbei. Nun Frage ich mich? :-((...sind es die neu eingebauten Dichtungen oder etwas anders was da vorsichhin schmort. Oder der neue Auspuff(was ich nicht so glaube)- Habt ihr da erfahrungen. Lg. Lisbeth

  7. #17
    Ausgetreten
    Gast
    Hallo Lis

    eine Diagnose aus der Entfernung ist natürlich sehr schwer

    Das könnten allerdings die Krümmerdichtungen gewesen sein!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •