Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: iPod I

  1. #21
    Ausgetreten
    Gast
    Danke euch,
    Ich habe heute mit der Chefin (Händler) telefoniert,die Frau war geschockt und sagte die Beamtin hat keine Ahnung in den Unterlagen sind zwei Berichte vom TÜV,der eine ist für TÜV ASU wie gewohnt,der andere ist eine Identität Bestätigung für die Zulassung,ich könnte kotzen hatte die Spyder gestern anmelden können ohne vorzufahren!!!!

    Am Montag bin ich das zweite mal bei der Zulassung,ich werde die Dame mal diskret auf den zweiten TÜV Dokument aufmerksam machen,wenn die wieder rumspackt lasse ich den Chef antanzen dann gibt's ein Aufstand Grrrrr
    Wegen so einen Fehler,hatte ich vieleicht mehr kosten beid der Zulassung ist echt übel mit den Pfeifen...

    Sorry für anderes Thema hier!

    Gruß Ausgetreten

  2. #22
    Ausgetreten
    Gast
    image.jpg

    Abend zusammen,
    Mittlerweile fahre ich ja die RT und schee ist es,auch Musik konnte ich über meinen iPod touch hören dachte schon ich müsste den ausrangieren aber zum Glück hat die RT einen Anschluss.

    Nun habe ich folgendes Problem,hab den iPod relativ voll gemacht und nun geht nix auf dem Bildschirm kommt das hier :-(

    Hat jemand ne Idee???

    Beste Grüße Ausgetreten

    Misst hab ein falsches Bild gepostet,sorry dafür wie bekomme ich das weg???
    Mann ist nicht mein Tag heute!
    Geändert von Barbarossa (20.05.2016 um 20:49 Uhr)

  3. #23
    Ausgetreten
    Gast
    Hi Ausgetreten

    auf dem Bild ist alles in Ordnung

  4. #24
    Ausgetreten
    Gast
    Moin Ausgetreten
    Misst es kommt aber keine Musik und Kapitel Auswahl gibt's auch nicht,die Radio Funktion ist schrecklich werde den pod mal neu füllen vielleicht klappts ja dann.

    Gruß Ausgetreten

  5. #25
    Ausgetreten
    Gast
    Hallo

    bei mir klappt iPod I und neuer iPod sowie iPhone 6S

    Alles mit M und Set auszuwählen bzw. rechte Pfeiltaste kannst du in den Ordner hin und her wechseln

    Guggst du Bedienungsanleitung

  6. #26
    Ausgetreten
    Gast
    Ich war doch schon Herr der Lage der Touch läuft auch über die Verbindungen,hatte den freien restspeicher voll gemacht und seit dem geht nix mehr!

    Sobald ich Zeit habe teste ich es,werden den Speicher vom pod halbieren vielleicht liegt es daran hab 16 GB iPod touch.

    Gruß Ausgetreten

  7. #27
    Ausgetreten
    Gast
    Fehler behoben,Neustart beim iPod und alles geht wie gewohnt!

  8. #28
    Ausgetreten
    Gast
    Hallo

    Super, dann noch viel Spaß

  9. #29
    Ausgetreten
    Gast
    Dankeschön Ausgetreten nun möchte ich meine Lautsprecher Bissel pimpen,damit das Musik hören noch schöner wird..

  10. #30
    Ausgetreten
    Gast
    Hallo

    die Lautsprecher machen noch einiges mit, was fehlt ist die Stärke von hinten(Verstärker) und der Resonanzraum ist auch nicht gerade optimal

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •