Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

Thema: iPod I

  1. #11
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Tom1968 Beitrag anzeigen
    Prima

    Ich höre keine Musik beim Fahren, ich lausche den lieblichen Klängen des V2, das ist Musik in meinen Ohren.
    Hallo

    das mache ich nur beim Monster beim RT kann man es sehr gemütlich angehen lassen(wer will), da höre ich auch gerne Musik

    Alex

    ich werd auch älter und ruhiger

  2. #12
    Ausgetreten
    Gast
    Genau so will ich das auch,Musik zum crusen im angemessener Lautstärke logisch,mal ne andere frage wie sind eigentlich die Qualität der Lautsprecher?
    Hatte noch keine Zeit zum einstellen,der Klang kam mir ein wegen hell vor also der Bass fehlte irgendwie ist das normal?

    Tom gebe dir eigentlich auch recht,ich mag auch den Klang des v2 aber acdc und co passt sehr gut zum v2 also Musik an und das Leben genießen

  3. #13
    Ausgetreten
    Gast
    Hallo

    Den Klang kannst du eigentlich recht gut einstellen.

    Wenn du dir die Lautsprecher und die Resonazkörper im Winter mal genauer anschaust, gibt es noch das ein oder andere was man verbessern kann. Aber Sie sind auch so schon ganz gut

  4. #14
    Ausgetreten
    Gast
    Servus Ausgetreten dann muss ich mich mal
    Mit beschäftigen,bin gespannt auf den vollen Klang der LS


    wollte heute die Spyder anmelden da ich eine neue Spyder habe und es kein Fahrzeug Brief wie schein existiert,muss ich eine vorzulassung machen und mit roten Kennzeichen der Zulassung Vorfahren damit die Rahmen Nummer kontrolliert werden kann dann erst gibt's neue Papiere und ich darf fahren..

  5. #15
    Ausgetreten
    Gast
    Hallo

    Das habe ich noch nie gehört!

    Ich habe schon zwei neue zugelassen, mit den COC Papieren zur Zulassungsstelle und gut war.

    Lediglich das unendliche Thema Nummerschild, aber dass der von der Zulassungsstelle rausgeht und die Fahrgestellnr. kontrolliert habe ich noch nie gehört.

  6. #16
    Ausgetreten
    Gast
    Hallo Ausgetreten frag nicht nach Sonnenschein,ich bin auch irritiert die Beamtin wollte erst das ich die Kiste versteuer dann sah sie das die Spyder in die Eu eingeführt worden ist und sagte ne dann ist das ja schon versteuert,danach suchte sie die co2 Verschlüsselung und sagte ach Gott wenn das nicht existiert dann muss das auch gemacht werden,ich dag euch entweder gehört die in die Rente geschickt oder die alte gehört in die Rente geschickt
    Die co2 Verschlüsselung fand sie dann,mal schauen wie es am Montag weitergeht!?

    Gruß Ausgetreten

  7. #17
    Ausgetreten
    Gast
    Hallo

    Im Zweifelsfall immer nach dem Chef der Zulassungsstelle fragen, der sollte sich auskennen!

    Drücke dir mal die Daumen

  8. #18
    Mitglied Avatar von frankmg
    Registriert seit
    07.09.2015
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    41
    Moin

    Das kenne ich. Auch hier in Mönchengladbach ist das so wie oben beschrieben.
    Mit dem Spyder zur Zulassungsstelle, die Fahrgestellnummer wird mit den Papieren verglichen und das war es.
    Da ich ja über einen Anhänger verfüge, war das für mich nicht das Problem.
    Tja, was soll man machen wenn sich eine Behörde quer stellt?
    Drücke dir die Daumen.

    Gruß Frank

  9. #19
    Ryder Avatar von Winni
    Registriert seit
    17.02.2012
    Ort
    44263 Dortmund
    Beiträge
    251
    Die Vorschrift ist definitiv, dass sie bei der Zulassungsstelle die Fahrgestellnummer abgleichen müssen.
    In der Praxis wird es nicht immer gemacht, aber vorgeschrieben ist es (habe ich auch regelmäßig bei den Wohnmobilen, da gibt es auch Hersteller die ohne Brief ausliefern).
    Wenn du rechts drehst wird die Landschaft schneller in dem Sinne viele Grüße vom Winni, der nach Unfall-Aus seines geliebten 08er GS nun unterwegs ist mit Spyder RS SM5 /2011

  10. #20
    Junior Avatar von Cliffer
    Registriert seit
    29.06.2015
    Ort
    Enneperuhrkreis (NRW)
    Beiträge
    227
    @Winni

    Genauso ist das! Bei mir wurde der Sypder zugelassen und der Fahrzeugbrief nicht ausgehändigt, aber Schilder und Schein. Ich hatte dann drei Tage Zeit den Spyder vorzuführen um die Nummer zu überprüfen. Danach habe ich den Brief bekommen. Völlig unkompliziert.
    Die Händler wissen das eigentlich und könnten beim Verkauf direkt eine TÜV-Bescheinigung mitgeben. Tun sie nicht, zumindest mein Händler nicht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •