Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Was kann Facebook, was ein Forum nicht kann?

  1. #11
    Mentor Avatar von chris
    Registriert seit
    11.08.2008
    Ort
    Österreich Gunskirchen
    Beiträge
    1.793
    bin 2008 hier ins Forum eingestiegen, ich hab damals schon befürchtet ich sei der einzige Verrückte, der auf so eine Kiste umsteigt ..
    damals war es eventuell etwas persönlicher,unterhaltsamer und hilfreicher bei den ersten Macken die wir so miterlebt haben
    beim ersten "coming-home-treffen 2010" hab ich dann einige Kollegen aus verschiedensten Ländern kennengelernt (Russland/ Kanada usw) dadurch hab ich mich auch im Facebook (eher anonym) angemeldet ... (mittlerweile 700 friends)
    also : ich lieber "verrückte" Spyder-Fotos für die man keine mehrsprachige Übersetzung braucht
    sogenannte "Freunde" kann man jederzeit wieder rausschmeissen (Thema : Asylanten - *** usw, brauch ich sicher nicht)
    und hin und wieder erfährt man "Spyder-news" die noch nicht ganz öffentlich sind - also insgesamt hab ich kein Problem damit
    das ersetzt natürlich kein Forum wie z.B. dieses hier - ein bisschen mehr Diskussionen könnte es aber schon geben !!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Barbarossa (25.08.2015 um 15:41 Uhr) Grund: Fehlerhaft dargestellte umlaute korrigiert
    ..die wahren abenteuer sind nicht im kopf ..
    denn sind sie nur im kopf - sind sie nirgendwo...

  2. #12
    Administrator Avatar von Barbarossa
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    LK Karlsruhe
    Beiträge
    12.060
    ... ein bisschen mehr Diskussionen könnte es aber schon geben !!
    Das wäre mir auch sehr recht! Auf unserem Server ist noch genügend Speicherplatz vorhanden ...

    Gruß,
    Alex

    P.s.: Was hast du denn mit dem armen Hasen angestellt?
    BADEN - Alles andere ist nur schwimmen!
    Spyder RT LTD - Modell 2021 - Reflexsilber Metallic / Nero

  3. #13
    Senior Avatar von Quaddy
    Registriert seit
    06.06.2015
    Ort
    Aarbergen / Rheingau-Taunus
    Beiträge
    814
    Wer mag möge die sozialen Netze nutzen, wie z. Bsp.: Facebook etc.
    Selbst bin ich kein Freund davon und nutze diese auch nicht. Habe aber aus
    eigener Erfahrung mitbekommen, welche Auswirkungen und Folgen diese Medien haben können.
    Selbst bin ich über Handy und SMS unmittelbar erreichbar.
    E-Mail`s und Forenbeiträge eben nicht in Echtzeit.

    Deshalb wäre eine Telefonliste nicht von Nachteil. Hier kann sich jeder eintragen, wer er es möchte
    und somit kann auch eine kurzfristige Absprache erfolgen. Gleichzeitig spreche ich die Personen an, die es auch betrifft.

    Barbarossa: Damit nicht jeder x-beliebige Besucher die Telefonnummer einsehnen kann, hab ich die Telefonliste in den privaten Bereich verschoben. So können nur angemeldete Benutzer darauf zugreifen! Hier geht zur Telefonliste!

    Bin gespannt wie sich das entwickelt!

    VG
    Geändert von Barbarossa (27.08.2015 um 07:14 Uhr) Grund: Telefonliste in den privaten Bereich verschoben
    If you want to have a happy day, than make a trip with your Spyder! VG Quaddy

  4. #14
    Senior Avatar von Quaddy
    Registriert seit
    06.06.2015
    Ort
    Aarbergen / Rheingau-Taunus
    Beiträge
    814
    Hallo Alex !

    Barbarossa: Damit nicht jeder x-beliebige Besucher die Telefonnummer einsehnen kann, hab ich die Telefonliste in den privaten Bereich verschoben. So können nur angemeldete Benutzer darauf zugreifen! Hier geht zur Telefonliste!

    Danke für den eigenen Thread !

    Somit kann sich jeder eintragen wer es möchte!

    VG
    Martin
    If you want to have a happy day, than make a trip with your Spyder! VG Quaddy

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •