Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: NOTFALL - Schlüssel ST im Kofferraum - wie öffnen ?

  1. #21
    Senior Avatar von Markus
    Registriert seit
    29.05.2016
    Ort
    74248 Ellhofen
    Beiträge
    619
    Zitat Zitat von Ausgetreten Beitrag anzeigen

    Brauche mal Hilfe,hab heute meine Batterie ausgebaut und zum Laden in den Keller transportiert,damit die Kinder kein blödsinn machen hab ich den Kofferraum Deckel zugemacht


    Muss jetzt also ein Draht zusammenbauen und den Kofferraum so entriegeln,so ein Mist aber auch!!!

    Ich bräuchte mal ein paar Foto wo dieser Zug sitzt und wie man da am besten rankommt,also eine kleine Anleitung zum öffnen des Kofferraum

    Handelt sich um meine 2013 Rt ltd
    Hallo Ausgetreten
    Das verstehe ich jetzt nicht. ...
    Die vordere Klappe beim RT wird doch immer mit dem Zündschlüssel durch drehen des Zündschlosses in die richtige Richtung geöffnet
    Oder habe ich da jetzt was überlesen?

    Gruß Markus
    Spyder RT-wenn Fahren zum Vergnügen wird

  2. #22
    Junior Avatar von Cliffer
    Registriert seit
    29.06.2015
    Ort
    Enneperuhrkreis (NRW)
    Beiträge
    227
    Hallo Markus,

    die RT Ltd kann man auch elektronisch öffnen per Schalter. Wenn man das immer so macht vergisst man, dass das auch mit dem Schlüssel geht.

    Gruß vom Cliffer
    Ein Leben ohne Spyder ist möglich, aber sinnlos
    Spyder RT LTD / Modell 2013 / Pearlwhite

  3. #23
    Ausgetreten
    Gast
    Moin Moin

    Cliffer hat recht,die ltd kann den Kofferraum per Knopfdruck öffnen,also Elektronisch deswegen bin ich irritiert gewesen,war nach der Aktion gestern geschockt

    Aber kann mich dunkel erinnern das es auch mit dem Schlüssel geht,dann wäre ja alles gut

    Muss das heute nach der Arbeit testen,melde mich dann später noch dazu Daumen drücken!

  4. #24
    Ausgetreten
    Gast
    Gemorche Ausgetreten

    du kannst im hinteren Stauraumfach auch über den Zigarettenanzünder ein Ladegerät oder eine andere Stromquelle anhängen und dann den vorderen Deckel wie gewohnt öffnen 👍

  5. #25
    Ausgetreten
    Gast
    Mahlzeit zusammen,
    Werde heute nach der Arbeit mal nachsehen.

    @Horst wie meinst du das,welche Geräte zum Beispiel wären das?
    Der ctek hat zwei Batterie klemmen und einen Adapter für die fest Montage,wie soll das gehen?
    Glaub ich hab auch noch die Bremse angezogen,war gestresst wegen den Kids und dann hat es geregnet und es wurde auch noch dunkel,ich hasse dieses Wetter im Moment,wird Zeit wieder fahren zu dürfen ..

    Da fällt mir ein,ich habe noch einen Zigarettenanzünder Stecker hier liegen,plus minus an die klemmen von ctek und Strom an,geht das ??
    Geändert von RTLTD (11.01.2018 um 10:58 Uhr)

  6. #26
    Ausgetreten
    Gast
    Hallo Ausgetreten

    genau so habe ich das gemeint

  7. #27
    Ausgetreten
    Gast
    Wie sagte der alte verstorbene Hans Rosenthal „ihr seit spitze „

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •