Sehr gute Arbeit. Ich suche momentan auch nach einem Adapter für diese Blinker aber im Netz ist da nichts zu finden. Besteht die Möglichkeit das du nochmal ein paar druckst?
Sehr gute Arbeit. Ich suche momentan auch nach einem Adapter für diese Blinker aber im Netz ist da nichts zu finden. Besteht die Möglichkeit das du nochmal ein paar druckst?
Hallo Chrissi, welche Blinker willst du denn genau montieren, meine Adapter habe ich passgenau auf die Gazzini zugeschnitten
Schreib mir am Besten mal ne PN, dann können wir da gerne weiter schauen, wie ich dir helfen kann
@Wuppti: Da Chrissi erste einen Beitrag verfasst hat, ist das PN-System noch nicht freigeschaltet!
Gruß,
Alex
BADEN - Alles andere ist nur schwimmen!
Spyder RT LTD - Modell 2021 - Reflexsilber Metallic / Nero
Danke, für die Antwort Wuppti, der Admin hat natürlich recht. So viel Beiträge hab ich hier noch nicht geleistet um PN zu schreiben. Die Frage hat sich eigentlich mehr an canamrider gerichtet. Aktuell fahre ich mit der gängigen Lösung also Original US Abdeckung und Atto Kellermann Blinker. Ich möchte es anpassen damit mein damit es Polizei und TÜV freundlicher wird und am wichtigsten damit mein Umfeld auf der Straße besser erkennt. Bei uns in der Ecke wurde leider nicht umbedingt das Autofahren erfunden... LG Chrissi
Möchtest du die Blinker seitlich rausschauen lassen und nur eine Abdeckung, um Schmutz und Feuchtigkeit abzuweisen ?
Meine Lösung verbindet letztendlich beides, aber wie gesagt, individuell an meine Blinker angepasst.
20240202_151052.jpg (Meine Lösung)
Ich habe diese Lösung damals angelehnt an das Original, welches man bei BRP kaufen kann, für meine Blinker aber so nicht
brauchbar war, da das Original keine "Aufnahme" für die Blinker hat. CAN-AM-SPYDER-F3-OSLONA-CHLAPACZA-TYL-ZASLEPKA-L.jpg (Original)
Wenn ich dir also irgendwie helfen kann, lass es mich wissen.
So in etwa hab ich sie ja schon ich versuche aktuell den Kompromiss aus Optik und sicher weit zu finden, ich stell mal ein Ild rein von dem ist Zustand (leider erkennt man die Blinker nicht richtig und dem was ich suche).
Geändert von Chrissi (27.03.2025 um 10:35 Uhr)
Hey Chrissi
also entweder darfst du auch noch keine Bilder posten oder ich bekomme sie nicht angezeigt.
wo bist du denn geografisch daheim ?
Versuche grade Lösung zu finden um die Bilder sichtbar zumachen... Mit Hilfe des Leitfadens. Klappt aber nicht so recht. Vielleicht liegt es am MacOS. Ich komm aus Berlin/Brandenburg.
Hallo Chrissi,
du brauchst mindestens 5 eigene Beiträge, um Anhänge hochladen zu können. Mit dem nächsten Beitrag ist es also so weit ...
Gruß,
Alex
BADEN - Alles andere ist nur schwimmen!
Spyder RT LTD - Modell 2021 - Reflexsilber Metallic / Nero
Alles klar... wusste ich nicht. Dann hab ich es ja geschafft :-)