Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Ausspuff Fleck

  1. #21
    Junior
    Registriert seit
    20.04.2008
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    245

    Re: Ausspuff Fleck

    Geh damit zu Obi, die tauschen alles um.
    Ich liebe Kurven .....

  2. #22
    Gast

    Re: Ausspuff Fleck

    Haben natürlich auch diese Flecken auf dem Auspuff.Laut Aussage unseres Händlers sollen wir diese Blenden jetzt bekommen.Zuerst würde gemeint wir sollen zumindest etwas dazu bezahlen.Dann nachdem ich meinen Unmut deutlich geäussert habe,bekam ich einen Rückruf ,das wir sie umsonst bekommen sollen.Mal abwarten was jetzt passiert .Ist ja schließlich eine Reklamation.

  3. #23
    Co-Administrator Avatar von nose
    Registriert seit
    05.04.2008
    Ort
    57580 Gebhardshain
    Beiträge
    1.157

    Re: Ausspuff Fleck

    Zitat Zitat von kicke
    Haben natürlich auch diese Flecken auf dem Auspuff.Laut Aussage unseres Händlers sollen wir diese Blenden jetzt bekommen.Zuerst würde gemeint wir sollen zumindest etwas dazu bezahlen.Dann nachdem ich meinen Unmut deutlich geäussert habe,bekam ich einen Rückruf ,das wir sie umsonst bekommen sollen.Mal abwarten was jetzt passiert .Ist ja schließlich eine Reklamation.
    Hallo Kicke
    Halt uns auf dem laufenden
    Ich weiß, ich bin nicht perfeckt aber so nah dran,dass es selbst MIR Angst macht.

    Gruß Peter

  4. #24
    Novize
    Registriert seit
    31.01.2009
    Ort
    Voerde
    Beiträge
    64

    Re: Ausspuff Fleck

    komme gerade von meinem händler. er sagte auch was von einer blende.
    hat fotos von meinem auspuff gemacht. nächste woche freitag habe ich
    bei ihm einen termin, wegen dem bremsenquietschen. mal sehen ob er mir
    dann schon was genaueres zum auspuff sagen kann...

  5. #25
    Ryder Avatar von panda71
    Registriert seit
    06.08.2008
    Ort
    85092 Kösching
    Beiträge
    251

    Re: Ausspuff Fleck

    Meint Ihr das das hier die Blende sein könnte:

    Klick mich!

    Was haltet Ihr optisch davon?

    Mischa
    Sp','der GS 2008 SE5, Touring Package, Hi.dle, Rizoma Zero 11, Navi Oregon 300

  6. #26
    Novize
    Registriert seit
    31.01.2009
    Ort
    Voerde
    Beiträge
    64

    Re: Ausspuff Fleck

    hat denn jetzt einer von euch eine blende bekommen?

    mein zweiter auspuff bekommt auch wieder einen fleck :-(

  7. #27
    Gast

    Re: Ausspuff Fleck

    Haben die Blenden kostenlos bekommen

  8. #28
    Gast

    Re: Ausspuff Fleck

    Hab noch was vergessen
    Sind Ostern von Hamburg in die Eifel gefahren und wollten dort die Nordschleife des Nürburgrings fahren .Haben die Leovince Auspuffanlagen auf unseren Maschinen,sind damit sehr zufrieden gewesen bis...............ja.......bis .............wir(nachdem wir 44 Euro bezahlt hatten) durch die Schranke des Nürburgrings fuhren..........voller Freude auf den zu erwartenden Fahrspass. Dort sprangen uns dann 2 Helferlein vor die Maschine(wussten nicht was das ist) und meinten wir wären zu laut und müssten den Ring wieder verlassen ......Wie Oberätzend war das denn
    Jegliche Diskussion,Gebettel ,Drohen ,auf den Knien rutschen und um Gnade flehen wurde im Keim erstickt und wir mussten zähneknirschend das Arreal verlassen.
    Nach einer ca 45min Diskussion und unter Einschaltung eines Freundes ,der Wirtschaftsanwalt ist,bekamen wir äusserst wiederwillig unser Geld zurück,was wir abends dann gemeinschaftlich ....vertrunken ....haben

    Das es Vorschriften gibt ist für mich völlig akzeptabel und o.K..............ABER!....ja jetzt kommt das grosse ....ABER.....
    das ungefähr 30 Motorräder mit genau den gleichen Auspuffanlagen völlig problemlos, genau wie diverse Autos,bei denen wir im Stand schon einen...Hörsturz bekamen ......auf den RING durften ist uns doch etwas unverständlich.
    In diesem Sinne .....Hast Du eine grosse TÜTE ist das nicht immer allererster Güte

  9. #29
    Co-Administrator Avatar von nose
    Registriert seit
    05.04.2008
    Ort
    57580 Gebhardshain
    Beiträge
    1.157

    Re: Ausspuff Fleck

    Hallo Kicke

    Na das war aber schade mit dem Ring ...

    Das mit dem Auspuff habe heute einen neuen bekommen .

    Nächstes mal wenn ihr in richtung Eifel fahrt sagt bescheid dann kann man eine runde drehen .

    Nur so zur info das ist auch die ecke wo das Treffen Stattfindet Nächste woche.
    Ich weiß, ich bin nicht perfeckt aber so nah dran,dass es selbst MIR Angst macht.

    Gruß Peter

  10. #30
    Novize
    Registriert seit
    31.01.2009
    Ort
    Voerde
    Beiträge
    64

    Re: Ausspuff Fleck

    kann denn mal jemand ein bild von der blende an den originalen auspuff hier reinsetzen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •