Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: Ausspuff Fleck

  1. #1
    Ryder
    Registriert seit
    28.03.2008
    Ort
    FORBACH (F)
    Beiträge
    300

    Ausspuff Fleck

    BEI UNS HABEN SEHR VIELE EINEN FLECK AUF DEM AUSPUFF,HAT JEMAND AUCH DIESES PROBLEM....MAN SIEHT ES AUCH AUF MEINE PHOTOS :x
    SPYDER LIMITED EDITION / PREMIERE EDITION 1692

  2. #2

    Re: Auspuff Fleck

    Dieser Fleck auf dem Auspuff scheint tatsächlich ein Problem zu sein, was viele haben. In den USA und Kanada berichten Spyder Rider schon seit einiger Zeit von diesem unschönen Fleck auf dem Auspuff.

    Das einzige, was du im Moment tun kannst, ist zu deinem Händler zu gehen, und den Fleck zu reklamieren.

  3. #3
    Ryder
    Registriert seit
    28.03.2008
    Ort
    FORBACH (F)
    Beiträge
    300

    Re: AUSPUFF FLECK

    schon gemacht spyder-man!! musste ein mail und photos an brp schicken,4 stunden spaeter bekam ich die antwort....monsieur erbrech , ihr ausspuff wird von der garanti aus umgetaucht. wow!!! das ging aber schnell
    SPYDER LIMITED EDITION / PREMIERE EDITION 1692

  4. #4

    Re: AUSPUFF FLECK

    Das ging wirklich schnell. Musstest du die Fotos direkt an BRP schicken?

    Es soll wohl ein Hitzeproblem im Auspuff sein. Im amerikanischen Can-Am Spyder Forum hat sogar ein Mitglied seinen Auspuff aufgesägt. Auf den Bildern kann man sehr gut erkennen, was die Ursache für den Fleck sein könnte. Hier mal der Link zu dem Beitrag. Die Fotos sind weiter unten in dem Thread. http://www.can-amtalk.com/forums/ind...showtopic=2394

    Wirklich positiv finde ich aber, dass BRP so fix reagiert hat, und dir den Austausch zugesichert hat.

  5. #5
    Ryder
    Registriert seit
    28.03.2008
    Ort
    FORBACH (F)
    Beiträge
    300

    Re: AUSPUFF FLECK

    hier ein bild von meinem auspuff, wurde gewechselt unter der garantie, der neue hatt auch wieder ein fleck, aber viel kleiner :?

    SPYDER LIMITED EDITION / PREMIERE EDITION 1692

  6. #6

    Re: AUSPUFF FLECK

    Das ist ja ärgerlich. Den wirst du dann noch einmal tauschen lassen müssen.

    BRP in Kanada ist der Fehler bekannt, und es wird an einer Lösung gearbeitet, heißt es auf der offiziellen BRP-Webseite.

    Du hast doch auch schon mit BRP gesprochen. Was hat man dir zu dem Problem gesagt?

    Der Vorführer bei Sacksteder hat das Problem übrigens nicht. Ich habe dort extra nochmal nachgefragt, und mir wurde versichert, dass der Vorführer keine Probleme mit dem Auspuff gehabt hat. Es scheint also nicht alle Modelle zu treffen.

    Hat denn sonst noch jemand im Forum diesen Fleck auf dem Auspuff seines Spyders?

  7. #7
    Co-Administrator Avatar von nose
    Registriert seit
    05.04.2008
    Ort
    57580 Gebhardshain
    Beiträge
    1.157

    Re: AUSPUFF FLECK

    Also ich hab noch keine flecken bin aber erst 1600km gefahren mal abwarten was kommt
    Ich weiß, ich bin nicht perfeckt aber so nah dran,dass es selbst MIR Angst macht.

    Gruß Peter

  8. #8

    Re: AUSPUFF FLECK

    Peter, du wirst vermutlich auch keinen Fleck am Auspuff bekommen. Das Problem tritt nach meinen Informationen schon nach wenigen gefahrenen Kilometern auf. Du kannst also beruhigt sein.

  9. #9
    Gast

    Re: AUSPUFF FLECK

    Hallo an alle,
    den Fleck habe ich auch....am besten reklamieren...man bekommt einen neuen

  10. #10
    Ryder
    Registriert seit
    28.03.2008
    Ort
    FORBACH (F)
    Beiträge
    300

    Re: AUSPUFF FLECK

    Zitat Zitat von Duri
    Hallo an alle,
    den Fleck habe ich auch....am besten reklamieren...man bekommt einen neuen
    ja du bekommst einen neuen aber ich habe brp angerufen und das probleme war schon auf dem auspuff von der RSV 1000CC VON APRILIA, der fleck kommt schon rauss nach 100klm
    der leck ist auf jedem spyder...mehr oder viel weniger :arrow: :|
    SPYDER LIMITED EDITION / PREMIERE EDITION 1692

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •